Kartenupdate
Servus,
Hat schon mal jemand ein Navi Update beim NAC des 308 gemacht?
Hab die Datei auf den Stick geladen und das wird am Navi auch erkannt. Er will dann anfangen und nach ein paar Sekunden bricht er ab und meinte Fehler.
Kennt das jemand?
Grüße
19 Antworten
Du hast schon Recht. Aber zumindest kann man auf Updates hoffen. Lass uns optimistisch sein.
Ich erfreue mich jedenfalls an der neuen EAT8 und auch das Navi tut, was es soll. Wenn’s mir reicht, nutz ich halt CarPlay.
So.. Update funzt. Scheinbar will er Windows zum kopieren haben.
Prima, dann gratuliere ich. Tja, so ein Peugeot-Update ist ein Abenteuer. Falls wirklich Windows erforderlich ist, wäre ein entsprechender Hinweis auf der Webseite irgendwie praktisch, oder? Aber wie alle diese Online-Sachen - einfach nur elende Zeiträuber.
Da hast wohl recht. Und ja es dauert ewig.
Die Verkehrszeichen Erkennung klappt aber meistens ganz gut. Da sind andere Systeme kaum besser.
Da kann ich gleichmal "doof" nachfragen:
Läuft die Verkehrszeichen Erkennung über das Kartenmaterial oder über eine Kamera, die ich nicht bemerkt habe?
Vom Astra K kenne ich die Erkennung via Kamera und die wird separat im Boardcomputer, nicht im Display dargestellt.
Find ich schlauer gelöst, da schaut man sowie wegen der Geschwindigkeit/Drehzahl hin als aufs Navi-Display.
Wie löst es Peugeot?