Kartenupdate Navigation
Hallo zusammen,
gerade gesehen das es aktuell ein Kartenupdate im Downloadmanager auf Version Roadmap Europe Live 2020-02 gibt.
Grüße
198 Antworten
Zitat:
@gedi schrieb am 4. November 2023 um 23:37:49 Uhr:
meine auto zeigt kein karten update an. grüße
Das schreiben wir doch die ganze Zeit, das Kartenupdates via USB nicht im Auto und auch nicht in der App angezeigt wird.
Road Map EUROPE Live 2024-1
ist bei mir über MyBMW zum Download verfügbar
Im Fahrzeug automatisches Update der voreingestellten Ländervariante(n)
mfg
Manfred
Road Map EUROPE Live 2024-2
ist verfügbar über MyBMW ; per USB Download verfügbar
mfg
Manfred
Road Map EUROPE Live 2024-3
mfg
Manfred
Ähnliche Themen
ich habe nur probleme mit dem update. zu erst wurde mein stick durch die neue app immer nicht erkannt dann einen neuen bestellt in den pc gesteckt erkannt dann anmeldung auf app runtergelden beim instalieren wieder den neuen stick nicht erkannt. nach dem 6 versuch endlich fängt an mit entpacken nach 15 minuten abbruch. dann wieder das selbe theater und nun ging das entpacken wieder. nach 1,5 stunden kurz vor der fertigstellung wieder abbruch. ich habe heute geschlagene 6 stunden mit dem scheiß update verbracht ohne erfolg. ich werde mich bei bmw beschweren und hoffe die bekommen das auf die reihe dann. ich vermute die neue app ist voller fehler. der stick hatte 64 gb.
Zitat:
@gedi schrieb am 21. Juni 2024 um 23:11:40 Uhr:
ich habe nur probleme mit dem update. zu erst wurde mein stick durch die neue app immer nicht erkannt dann einen neuen bestellt in den pc gesteckt erkannt dann anmeldung auf app runtergelden beim instalieren wieder den neuen stick nicht erkannt. nach dem 6 versuch endlich fängt an mit entpacken nach 15 minuten abbruch. dann wieder das selbe theater und nun ging das entpacken wieder. nach 1,5 stunden kurz vor der fertigstellung wieder abbruch. ich habe heute geschlagene 6 stunden mit dem scheiß update verbracht ohne erfolg. ich werde mich bei bmw beschweren und hoffe die bekommen das auf die reihe dann. ich vermute die neue app ist voller fehler. der stick hatte 64 gb.
Bei funktioniert das einwandfrei.
Hast du die neue App aktuallisiert?
Stick richtig formantiert?
ja habe ich alles gemacht.
Zitat:
@Manfred74 schrieb am 19. Juni 2024 um 19:50:39 Uhr:
mfg
Manfred
Ich bekomme nur Road Map EUROPE Live 2024-2 angeboten. Gibt es hier Unterschiede in den Fahrzeugtypen?
Zitat:
@Blackbird39 schrieb am 23. Juni 2024 um 08:41:31 Uhr:
Zitat:
@Manfred74 schrieb am 19. Juni 2024 um 19:50:39 Uhr:
mfg
Manfred
Ich bekomme nur Road Map EUROPE Live 2024-2 angeboten. Gibt es hier Unterschiede in den Fahrzeugtypen?
Hi, also ich habe vor 2 Tagen die 2024-3 herunterladen können, F40 EZ 6/2022. BMW Download Manager mit Windows 11.
Grüße Monti09
Live Cockpit Professional 2024-3
Zitat:
@Monti09 schrieb am 23. Juni 2024 um 10:25:08 Uhr:
Zitat:
@Blackbird39 schrieb am 23. Juni 2024 um 08:41:31 Uhr:
Hi, also ich habe vor 2 Tagen die 2024-3 herunterladen können, F40 EZ 6/2022. BMW Download Manager mit Windows 11.
Grüße Monti09
Halt, stopp, bei mir ist es Road Map EUROPE Way 2024-2, nicht Live.
ich kann bei mir kein kartenupdate mehr machen, entweder wird der stick nicht erkannt 64gb. ein neuer stick wird auch nach gewisser zeit nicht mehr erkannt und wenn der dowloud manager das update entpacken will bricht er bei 98% ab. habe mit bmw ein paar mal mit ticketservice telefoniert und sie sagen bei mir ist alles okay ich solle doch das update kostenpflichtig beim händler aufspielen lassen. eine frechheit ich soll für eine leistung doppelt zahlen. hat jemand eine lösung?
Zitat:
@gedi schrieb am 5. Juli 2024 um 17:03:51 Uhr:
ich kann bei mir kein kartenupdate mehr machen, entweder wird der stick nicht erkannt 64gb. ein neuer stick wird auch nach gewisser zeit nicht mehr erkannt und wenn der dowloud manager das update entpacken will bricht er bei 98% ab. habe mit bmw ein paar mal mit ticketservice telefoniert und sie sagen bei mir ist alles okay ich solle doch das update kostenpflichtig beim händler aufspielen lassen. eine frechheit ich soll für eine leistung doppelt zahlen. hat jemand eine lösung?
Ist der USB Stick auch ganz leer, also ohne Daten?
Oder es liegt an deinem PC. Arbeitsspeicher zu wenig.
usb ist leer formatiert 200 gb arbeitspeicher vorhanden am pc daran liegt es nicht. ich vermute es liegt an dem neuen dowloud manager.
Zitat:
@gedi schrieb am 5. Juli 2024 um 18:36:26 Uhr:
usb ist leer formatiert 200 gb arbeitspeicher vorhanden am pc daran liegt es nicht. ich vermute es liegt an dem neuen dowloud manager.
Dann deinstallier den Downloadmanagerr und lade den neu runter.
Bei mir funktioniert der einwandfrei.
Sieht deiner so aus wie im Bild?