Kartenupdate auf MyAudi

Audi TT 8S/FV

Hallo zusammen

zur Info : Auf der MyAudi Seite gibt es ein Kartenupdate für das Navi...........
Komplett 11,7 GB

Beste Antwort im Thema

Ich kleb mir kein TomTom an die Scheibe. Die 90er sind vorbei.

466 weitere Antworten
466 Antworten

Ich habe die aktuellen Daten für zwei Fahrzeuge geladen. Bei der Installation im Fahrzeug kommt bei beiden kurz vor Ende der Installation die Meldung, dass ich einen weiteren „Datenträger“ einlegen soll. Kennt jemand diese Meldung bzw. dieses Problem?

Ich hab die ganzen 13GB ( Ganz Europa ) auf ne 32GB SD gepackt und der Wagen hat alles wunderbar angenommen.

Das habe ich auch so gemacht und trotzdem bekomme ich diese Meldung.

Kann es vielleicht an der Speichergröße der Karte oder der Formatierung liegen?

Ähnliche Themen

An der Formatierung auf jeden Fall, was für ein Format ist denn drauf?

NTFS

Dann mach mal bitte FAT32.

Versuch ich. Danke!

Wie groß ist Deine Speicherkarte? 16 GB? Falls ja, dann hat da nicht alles drauf gepasst und er will die "Fortsetzungs"-Speicherkarte.

NTFS kann Audi grundsätzlich lesen.

Hab es mit einer 32 GB und mit einer 128 GB versucht.

Haste drauf geachtet, dass AUDI !!! den Download abgeschlossen hat ? ( Auf die SD Karte )

Ja, ich hab die Daten auf die Festplatte geladen und dann auf die SD-Karte kopiert.

Zitat:

@amommm schrieb am 3. November 2019 um 19:47:38 Uhr:

Ja, ich hab die Daten auf die Festplatte geladen und dann auf die SD-Karte kopiert.

Das wird das Problem sein, direkt vom AudiServer auf die SD !

Ich versuch das mal.

Zitat:

@comsat schrieb am 3. November 2019 um 19:49:35 Uhr:

Zitat:

@amommm schrieb am 3. November 2019 um 19:47:38 Uhr:

Das wird das Problem sein, direkt vom AudiServer auf die SD !

Das glaube ich nicht.

Ich habe auch auf die Festplatte geladen und dann auf eine 32 GB SD Karte kopiert und hat problemlos funktioniert.

Deine Antwort