Kartenupdate 2015 Intellilink 900 Navigation

Opel Insignia A (G09)

lt. Opel-Hotline soll es ab dem 30.06.2015 neues Kartenmaterial beim Opelhändler bestellbar sein.

Beste Antwort im Thema

Absolut peinlich !
Opel & Partner rauben euch weitere 200 Euro und unzählige Nervenzellen!

Kollektiviert und wehrt euch!!!
Kontaktiert autobild Kummerkasten, adac, flashmob'ed opel's fratzenbook Seite. ( fahre keinen FL Insi, sonst wäre ich euer Rädelsführer)

Gruß Gerry

306 weitere Antworten
306 Antworten

@Macke28
Bist du neu hier? Weißt du denn etwa nicht, dass man nicht einfach mit sachlichen Fakten auf einen inhaltlich falschen und von Grund auf auf sinnlosem rumpoltern ausgerichteten Beitrag antworten kann?! 🙄 😁

PS: Bin genau deiner Meinung 😉 Auch wenn du in einem Punkt daneben liegst: WLAN-Hotspot ist nur in der einjährigen Testphase enthalten.

Zitat:

@neonmag schrieb am 2. Juli 2015 um 16:44:05 Uhr:

@Macke28
Bist du neu hier? Weißt du denn etwa nicht, dass man nicht einfach mit sachlichen Fakten auf einen inhaltlich falschen und von Grund auf auf sinnlosem rumpoltern ausgerichteten Beitrag antworten kann?! 🙄 😁

PS: Bin genau deiner Meinung 😉 Auch wenn du in einem Punkt daneben liegst: WLAN-Hotspot ist nur in der einjährigen Testphase enthalten.

Ach, so ist das bei Hxxx_76 zu verstehen....Danke für die Info...jetzt weiß ich für wen ich mir keine Mühe mehr machen brauche😁

Habe Update am 1.7. gekauft, am 2.7. erhalten. Dann Update nach Anleitung begonnen und folgender Fehler kam.

"Ungültige Updatedatei. Die Datei zur Kartenaktualisierung ist nicht gültig."

Jetzt stehe ich mit HERE im eMail Dialog. Werde berichten.

Kongcarl

Zitat:

@kongcarl schrieb am 3. Juli 2015 um 12:25:02 Uhr:

Habe Update am 1.7. gekauft, am 2.7. erhalten. Dann Update nach Anleitung begonnen und folgender Fehler kam.

"Ungültige Updatedatei. Die Datei zur Kartenaktualisierung ist nicht gültig."

Na Klasse!!! 🙄

Ähnliche Themen

Geht ja gut los 😁 Ich warte gespannt auf die ersten, deren System so wie in der Updateanleitung irreparabel beschädigt ist 🙄

Hallo,

bei mir auch.

"Ungültige Updatedatei. Die Datei zur Kartenaktualisierung ist nicht gültig"

Wenn es nicht so traurig und ärgerlich für euch wäre könnte man lachen aber das soll nicht falsch rüber kommen .....

Wahrscheinlich sollte das Modul, welches ein Update des Kartenmaterials erlaubt, zusammen mit den Apps nachgeliefert werden 😁

Dann hoffen wir mal, dass der Bug schnellst gefixt wird.. Nochmehr negatives in der Richtung ist ja wie Öl ins IL-Feuer...

Zitat:

@latanio schrieb am 3. Juli 2015 um 13:59:47 Uhr:

Wenn es nicht so traurig und ärgerlich für euch wäre könnte man lachen aber das soll nicht falsch rüber kommen .....

Das passte alles bestens ins Bild, vom Anfang bis zum Ende. 🙄

Ob ein Karl-Thomas auch Update-Probleme bekommt? 😁

Zitat:

@macke28 schrieb am 2. Juli 2015 um 16:36:33 Uhr:

199x war es eine Notfalloption...mehr auch nicht

und wer lesen kann ist klar im Vorteil....wlan ist im onstar paket mit drin!

Onstar war im Omega/Signum etc. keine reine Noffalloption!

http://www.ecin.de/news/2003/08/28/06151/

Das war früher absolut das gleiche wie heute auch und ich kann lesen, du scheinbar aber nicht!
WLAN-Hotspot kostet extra PUNKT.

Hallo,

habe jetzt das Kartenupdate bei Here reklamiert und habe alle Informationen dazu gemailt.
Here prüft jetzt die Lieferung und ich werde dann in den nächsten Tag benachrichtigt bzw. bekomme
die passende Version.

Ich sehe es schon kommen, die Antwort wird sein:
Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass das Update nicht für Fahrzeuge geeignet ist welche sich schon in Kundenhand befinden.

Dann verpiss ich mich aber gewaltig 😁 😁 😁

Habe aktuell die Info, dass das Kartenmaterial im 4. Quartal zur Verfügung gestellt werden kann. Wahrscheinlich ist der Fehler schon bekannt? !

Dann sag doch mal, von wem die Info kommt und wie alt sie ist und wieso man dann überhaupt die USB-Sticks verschickt, wenn es doch angeblich erst im 4. Quartal kommen soll und der Fehler bekannt ist?! 😉

Deine Antwort