ForumA4 B8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. Kartenfarbe (MMI Bildschirm) ändern?

Kartenfarbe (MMI Bildschirm) ändern?

Audi A4 B8/8K
Themenstarteram 20. Februar 2015 um 11:40

Kann man mit VCDS das farbe der Karten in Monitor (Bildschirm) ändern?

Audi-ami-2-1-1618
Beste Antwort im Thema

Auch vor den Zeiten von Smartphones & Co könnte man bei diversen Radios schon die Farbe auswählen!! Ich finde solche unbrauchbaren Antworten für nicht angebracht! Sg

17 weitere Antworten
Ähnliche Themen
17 Antworten

nein, nichts bekannt dazu. Die Grafiken und Textfarben sind fest hinterlegt.

Themenstarteram 21. Februar 2015 um 10:41

verdamt

so schlimm?

Themenstarteram 21. Februar 2015 um 14:30

es werde gut wenn man bei Radio blau oder grun farbe hatte. Und by sd card mit den color playing.

macht wenig Sinn. Blau ist zB schon für Navigation reserviert.

Alles andere ist Geschmackssache.

am 21. Februar 2015 um 15:00

manchen kann man es auch gar nicht recht machen ...

sollte Dir die rote Schalterbeleuchtung nicht gefallen,

dagegen könnte ich allerdings etwas machen

Siehe Blog in der Signatur :D

Zitat:

@ONKELTOM7777 schrieb am 21. Februar 2015 um 15:00:52 Uhr:

manchen kann man es auch gar nicht recht machen ...

stimmt, die alte Debatte. In Zeiten von Smartphone, Tablet - und PC sowieso - glaubt jeder, er muss sich auch noch die Anzeigen und Textfarben im Auto selbst zusammenbasteln können.. früher wäre keiner überhaupt auf die Idee gekommen. Da war die Anzeige beim Radio entwederund rot, blau oder sonstwas. Keinen hat's gestört.

Aber die "Generation Fatzebuck" braucht das offenbar :(

Auch vor den Zeiten von Smartphones & Co könnte man bei diversen Radios schon die Farbe auswählen!! Ich finde solche unbrauchbaren Antworten für nicht angebracht! Sg

am 21. Februar 2015 um 19:19

Dann würde mich interessieren welches Fahrzeug Du aufzählen kannst,

das dieses Feature überhaupt liefert?

Wir reden von Fahrzeugen von BJ 2007/8 da kam der A4 8k auf den Markt,

oder von Fahrzeugen die 2010/11 (FL)...

Da bin ich mal gespannt...

Zitat:

@Gruuney schrieb am 21. Februar 2015 um 19:10:16 Uhr:

Auch vor den Zeiten von Smartphones & Co könnte man bei diversen Radios schon die Farbe auswählen!! Ich finde solche unbrauchbaren Antworten für nicht angebracht! Sg

Bist du neuerdings der "Zensor von MT", der festlegt, was "unbrauchbare Antworten" sind??

Ich habe lediglich meine Meinung geäußert, die du anscheinend auch nicht vollumfänglich verstanden hast. Es ging mir um manch fragwürdigen "Spieltrieb", der offenbar aus ganz anderen Bereichen ins Auto-Cockpit rübergeschwappt ist und den ich durchaus kritisch sehe.

Du kannst zu diesen Dingen gerne eine andere Meinung haben, aber unterlasse solche Bewertungen!

Im übrigen sind mir von früher sehr wohl noch Autoradios in Erinnerung, wo man irgendwie im Display was umschalten konnte. Nicht mit heute zu vergleichen und darum gings mir auch nicht.

Zitat:

@dimishark schrieb am 20. Februar 2015 um 11:40:01 Uhr:

Kann man mit VCDS das farbe der Karten in Monitor (Bildschirm) ändern?

beim MMI3g ist das theoretisch machbar

steht aber in keiner Relation zum Umfang was da gemacht werden muss ...

das bei dir auf dem Bild ist aber ein mmi2g; da besteht keine chance

Zitat:

@audijazzer schrieb am 22. Februar 2015 um 00:00:58 Uhr:

Zitat:

@Gruuney schrieb am 21. Februar 2015 um 19:10:16 Uhr:

Auch vor den Zeiten von Smartphones & Co könnte man bei diversen Radios schon die Farbe auswählen!! Ich finde solche unbrauchbaren Antworten für nicht angebracht! Sg

Bist du neuerdings der "Zensor von MT", der festlegt, was "unbrauchbare Antworten" sind??

Ich habe lediglich meine Meinung geäußert, die du anscheinend auch nicht vollumfänglich verstanden hast. Es ging mir um manch fragwürdigen "Spieltrieb", der offenbar aus ganz anderen Bereichen ins Auto-Cockpit rübergeschwappt ist und den ich durchaus kritisch sehe.

Du kannst zu diesen Dingen gerne eine andere Meinung haben, aber unterlasse solche Bewertungen

Ich bin natürlich kein Zensor von Mt! Ich habe nur meine Meinung geäußert! Deine Antwort war einfach unbrauchbar, man kann einen Teilnehmer nicht einfach in die "Generation Facebook " Schublade stecken! Dein Beitrag hatte nichts mit dem Thema zu tun, sondern war nur polarisierend. Tut mir leid dass ich dich nicht ganz verstehen kann! Sg

beruhigt euch! es ist Sonntag

Zitat:

@Gruuney schrieb am 22. Februar 2015 um 10:37:44 Uhr:

Dein Beitrag hatte nichts mit dem Thema zu tun, sondern war nur polarisierend. Tut mir leid dass ich dich nicht ganz verstehen kann! Sg

du wiederholst dich! Was ich schreibe ist schlichte Lebenserfahrung! Manche wollen eben "Bunt-Bunti", weil sie's an jeder Ecke sehen. Dass du das offenbar nicht oder "falsch" verstehen willst und vermutlich auf dich beziehst, ist weiterhin dein Problem, genauso, wie du offensichtlich noch nicht mitbekommen hast, wie man in MT Zitat und eigenen Post voneinander trennt. Jedenfalls steht es dir nicht zu, hier zu zensieren, wer was sagen darf. Zum Glück entscheiden hier Moderatoren, welche Meinung gepostet werden darf und welche nicht.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. Kartenfarbe (MMI Bildschirm) ändern?