Karten Update

Mercedes E-Klasse W213

Hallo,

weiß jemand, wie man für manuelle Installation, die EU Karten herunterladen kann? Die mir bekannten Wege funktionieren leider wohl nicht mehr.
MB Download Manager
Über ME-Login-mein Fahrzeug-Dienste-usw. / die Pfade gibt es so gar nicht mehr im Portal.

Wäre schön, wenn jemand mehr wüsste 🙂

System ist Comand Online , Fahrzeug ist aus 03/2020

48 Antworten

Hallo
hatte heute eine Update -Info bekommen, aber der DL-Manager läuft immer auf einen Fehler. Schon neu installiert und mehrfach versucht.
Hat jemand eine Idee?
VG

Asset.HEIC.jpg

Seit dem ich alle Daten auf einmal aktualisiere, sind diese Daten immer auf dem Versionsstand der „Länder“, deshalb meine Empfehlung mit einem entsprechend großen Stick immer alle zu aktualisieren.

Zitat:

@vorlone schrieb am 10. März 2024 um 18:54:37 Uhr:

Hallo
hatte heute eine Update -Info bekommen, aber der DL-Manager läuft immer auf einen Fehler. Schon neu installiert und mehrfach versucht.
Hat jemand eine Idee?
VG

Sieht nach Mac aus, da gabs schon mal etwas dazu hier, mal die Suche nach Downloadmanager versuchen. Kann aber durch aus sein das die Lösung die Nutzung eines Windowsrechners war.

hatte das identische Problem auch beim Windows-Rechner
Laptop und Desktop

Ähnliche Themen

Zitat:

@vorlone schrieb am 10. März 2024 um 19:09:17 Uhr:

hatte das identische Problem auch beim Windows-Rechner
Laptop und Desktop

Funktioniert mit Windows Rechner. 45,9GB Daten sind es komplett. Comand Variante
Sorry der DLM bricht Bauch einer Weile ab. Gibt Probleme mit dem DLM. Nach dem Abbruch zeigt er an das der Stick nicht mehr erkannt wird. 🙁

ok danke
dann liegt das Problem hier

Zitat:

@vorlone schrieb am 10. März 2024 um 19:35:46 Uhr:

ok danke
dann liegt das Problem hier

Habe mich korrigiert

ok dann das gleiche wie bei mir

Hab das selbe Problem an einem Windows Rechner. Egal ob man Edge Firefox benutzt. Kommt immer der selbe Fehler. Auch die Seiten laden nicht richtig. Sieht so aus, als hätte Mercedes ein Problem.

Gut oder nicht gut
aber ich kann dann das Suchen erst einmal einstellen
Danke

Häufig hilft eine Neuinstallation des DLM.

Zitat:

@C320TCDI schrieb am 10. März 2024 um 20:48:31 Uhr:

Probiert, hat nicht funktioniert

Zitat:

Zitat:

@C320TCDI schrieb am 10. März 2024 um 20:48:31 Uhr:

Probiert, hat nicht funktioniert

Genauso bei mir (Windows; Stick vorher bereits mehrfach erfolgreich zum Download eingesetzt und ausschließlich dafür verwendet):

1. PC: Abbbruch, dann Neuinstallation des DLM, danach erneuter Abbruch

2. PC: Erstinstalltion DLM, danach Abbruch

--> sieht so aus, als wenn das Problem bei Mercedes zu suchen ist

Bei mir das gleiche Problem auf einem Windows 10 Rechner.....

Dann scheint ja wirklich etwas auf dem Server zu klemmen.
Ich werde morgen mal schauen, ob ich neue Daten angeboten bekommen und ob der Download funktioniert.

Deine Antwort