Karten-Update 2018-2 für vor LCI ohne Kacheln
Hallo,
ich muss mal BMW "beglückwünschen". Am Sonntag läuft mein kostenfreies Update aus und die Version 2018-2 ist für mein Fahrzeug noch immer nicht per Downloadmanager verfügbar. Ich würde nich nicht wundern, wenn es "auf einmal" im Oktober verfügbar wäre und man somit zur kasse gebeten wird. Sonst die Jahre war das 2. Update spätestens im Juli verfügbar nur komiscerweise dieses Jahr nicht.
Macht es überhaut Sinn ein Abo abzuschließen welches mir nun angeboten wird. Mich würde es nicht wundern wenn hier die selbe Prozedur abgezogen wird.
mfg
Hefer
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@gt2er schrieb am 17. Oktober 2018 um 22:45:54 Uhr:
Dann wollen wir mal hoffen, dass BMW in 2019 ein Update herausbringt. Warte dringend darauf, da sich einige Auf- und Abfahrten der Autobahnen in meiner Gegend geändert haben.
Nuja, also in "meiner gegend" brauch ich eigentlich kein Navi mehr 8)
61 Antworten
Nein, gibt für vor LCI noch immer nichts, im Downloadmanager steht immer noch 2018/1
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Karten Update' überführt.]
Hallo, für das LCI-Modell ist die 2019/1 die aktuelle Version. Hat dich allein erneuert.
Gruß auto53
Wo kann ich denn die Karte Version lesen?
In der Bedienungsanleitung:-)
Ähnliche Themen
Bedienungsanleitung ist was für Lehrer, wahlweise auch Frauen!
Aber die wissen dann wenigstens, wo man nachschauen kann.
BMW CD Downloadmanager installieren und vor dem Download zeigt er, welche Version zu Verfügung steht.
Zitat:
@Marco3005 schrieb am 12. März 2019 um 10:55:30 Uhr:
Nein, gibt für vor LCI noch immer nichts, im Downloadmanager steht immer noch 2018/1
Update kommt voraussichtlich im Juni. Wurde glaube ich eh schon wo geschrieben
Zitat:
@Grufty_2 schrieb am 12. März 2019 um 08:58:15 Uhr:
Wenn, dann hätte man es sicher hier gelesen.Aber wenn Du keinen Zugriff hast, würde es Dir doch sowieso nichts bringen?
Entschuldige dass ich gefragt habe. Ich wollte es eben wissen weil ich unterwegs eine Diskussion darüber hatte.
Jetzt bin ich wieder zu Hause und kann selbst nachschauen.
Danke an alle die sich Mühe gegeben haben meine Frage zu beantworten.
Frag mich nur, warum Du wegen so einer Frage gleich so angepisst bist. Ich hatte Dir schließlich auch mitgeteilt, dass man es hier gelesen hätte.
Entschuldigung, dass ich nicht alles stehen gelassen habe um ganz aktuell für Dich nachzuschauen, ob heute etwas rausgekommen ist.
Also wirklich.....
Dir werde ich noch mal was sagen (wie z. B. damals, wo man den Speicherort für die Updates einstellen kann)
Zitat:
@Grufty_2 schrieb am 12. März 2019 um 19:32:51 Uhr:
Frag mich nur, warum Du wegen so einer Frage gleich so angepisst bist. Ich hatte Dir schließlich auch mitgeteilt, dass man es hier gelesen hätte.Entschuldigung, dass ich nicht alles stehen gelassen habe um ganz aktuell für Dich nachzuschauen, ob heute etwas rausgekommen ist.
Also wirklich.....
Dir werde ich noch mal was sagen (wie z. B. damals, wo man den Speicherort für die Updates einstellen kann)
Speicherort für Updates? Kann mich nicht daran erinnern, dass ich so etwas gefragt hätte.
Außerdem bin ich nicht angepisst.
Ich hatte höflich gefragt und eine unqualifizierte Antwort bekommen.
Aber wirklich nur eine.
Bei allen anderen habe ich mich bedankt und bedanke mich nochmals.
Und gute Nacht
Nee, Du hast nicht gefragt.
https://www.motor-talk.de/.../...cted-drive-webseite-t5575839.html?...
Ist ja auch schon über einen Monat her
Ach das, ja, genau genommen schon 1,5 Monate her.
Ich hoffe du hast auch bis zum Schluß gelesen und bemerkt dass deine Antwort damals .... na ja.
Lassen wir das.
Es ist jedenfalls schön dass du versuchst anderen zu helfen.
Aktuelle Karten sind wieder verfügbar!
Und bei mir wurden Sie auch in den Pfad gedownloadet, den ich in den Einstellungen angegeben habe.
Nur zur Info, weil es hier ja jemanden gibt, der das nicht schafft (aus welchem Grund auch immer)