Kart-Rennen ?
Hallo zusammen,
wer ist hier Indoor-Kart-begeistert oder mindestens -interessiert ?
Wenn sich hier einige Interessierte zusammenfinden würden, könnte man ja mal ein Kart-Race - und ich schlage jetzt schon mal den Austragungsort Kerpen vor - organisieren.
Vom Zeitraum her würde ich das KR in März ansiedeln wollen.
Also, wer will mitmachen ?
Gruß
Torsten
Beste Antwort im Thema
Hi,
nun ist die Bahn gebucht:
Donnerstag, 16.8.2012, 19 Uhr, Kartbahn Dortmund-Barop:
www.highway-kart-racing.com/index.php?section=anfahrt
ACHTUNG: Der START erfolgt um 19.30 Uhr, d.h. Einweisung beginnt um 19.15 Uhr. Vorher "bezahlen und fertig machen". 😉
Teilnehmer:
- pooh020277
- Martin
- Christian
- Adrian
- gseum
- D5MÄN + best buddy
- V70Soest
- Puhdy
- dsawn
- Benjamin2111
So - da sind wir dann auf jeden Fall 10 Leute - volles Programm mit Qualifying und Rennen ist damit gesetzt.
Wie sieht es denn mit einem GT an dem Abend aus?
281 Antworten
Da hast Du was falsch verstanden !!!!
Die Platten kommen palettenweise bei Dir rein !! 😁😁
Haakon
der sich von solchen Kommentaren nicht einschüchtern lässt ! 😉😁
Zitat:
Original geschrieben von Haeken
Da hast Du was falsch verstanden !!!!
Die Platten kommen palettenweise bei Dir rein !! 😁😁Haakon
der sich von solchen Kommentaren nicht einschüchtern lässt ! 😉😁
Genau!
Und Marc wird disqualifiziert, der hatte bestimmt Helium im Darm und wog daher nur 35 kg (das ich als Gasfahrer da nicht drauf gekommen bin.....)
Gruß, Hagen
PS: noch lecker gefuttert?
Zitat:
Original geschrieben von D5MÄN
PS: noch lecker gefuttert?
Hey,
das ist ein MT-Treffen gewesen! Selbstverständlich! 😁
Gruß
Jürgen
Jetzt will ich mich auch noch rausreden... 😁
1. Ich war der Einzige, der noch NIE zuvor im Kart gesessen hat,
2. Mein Kart schien immer auf die belegte Position festgelegt gewesen zu sein,
3. Ich hab mich am meisten verbessert vom ersten zum zweiten Durchgang: 13 Sekunden in der schnellsten Runde 😁 😎
So, das reicht vorerst 😉
Ich hab auch Blut geleckt und bin beim nächsten Mal garantiert wieder dabei. Und ich begrüße es ebenfalls, daß sich Spontanentscheider und Neulinge eingefunden haben.
Gruß
Markus
Ähnliche Themen
Das nächste Mal werde ich wohl auch mal versuchen dabei zu sein.
Zum Gewicht: der Nachteil der schwereren Fahrer beim Beschleunigen sollte in den Kurven ein Vorteil sein, wenn man die richtige Kurventechnik hat.
Gruß
Martin
Auch nur Theoretiker.
Zitat:
Original geschrieben von XC70D5
Zum Gewicht: der Nachteil der schwereren Fahrer beim Beschleunigen sollte in den Kurven ein Vorteil sein, wenn man die richtige Kurventechnik hat
Nö, Gewicht trägt einen nur raus...
Gruß Hagen
(viele Kurven hinter gseum, bis er endlich Mitleid mit dem Schnelleren hatte...)
So, da ich mich kurzfristig dazu entschlossen hatte ein paar Bilder von der Aktion zu machen, möchte ich Euch natürlich eine Kostprobe nicht vorenthalten.
Sollten alle Fahrer einverstanden sein, kann ich auch gerne den Link zu den Bildern öffentlich machen.
Gruß
Saskia
Zitat:
(viele Kurven hinter gseum, bis er endlich Mitleid mit dem Schnelleren hatte...)
Genau - wie im Bild von Pooh zu sehen. Allerdings: so richtig "wech" kam der Hagen nicht vor mir... 😁
Gruß
Jürgen
verweist auf die geposteten Rundenzeiten. 🙂
Danke, Saskia.
Man achte vor allem auf die Stellung des Gasfusses: Während gseum (Kart 25) Vollgas gibt, muss ich (Kart 5) schon lupfen, um dem alten Schleicher nicht hinten hinein zu fahren.... 🙂
Gruß, Hagen
Man sieht: Hagen hat das Prinzip noch nicht verstanden: In der Kurve vom Gas, am Kurvenausgang Vollgas. 😁
Gruß
Jürgen
Gilt nur dann, wenn kein beinahe stehendes Hindernis vor einem ist.........
😉
Gruß, Hagen
(btw: DIE Kurve ging sowohl am Eingang wie am Ausgang voll: das erklärt auch Deine Zeiten... 😁)
Zitat:
... um das mal zu erleben hab ich dich ja auch vor gelassen. 😁
Gruß
Jürgen
fand das fighten spannend.
Zitat:
(btw: DIE Kurve ging sowohl am Eingang wie am Ausgang voll: das erklärt auch Deine Zeiten... 😁)
Dann sollten wir mit diesem Wissen mal eine Revanche fahren. 😁
Gruß
Jürgen
der so einiges nicht "voll" gefahren ist. 🙁
Gerne. das hat echt Spass gemacht, vor allem, weil man sich nun wirklich nicht mehr das allerletzte Beweisen muss, aber gerne willl 🙂
Gruß, Hagen
(zählt jetzt blaue Flecken)
Wenn man Eure postings so durch liest, läuft das klar auf ein Qualifikationsrennen hinaus, wo kein anderer auf der Strecke ist 😉
Gruss Kusi, etwas neidisch