ForumVolvo Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Volvo Treffen
  6. Kart-Rennen ?

Kart-Rennen ?

Hallo zusammen,

wer ist hier Indoor-Kart-begeistert oder mindestens -interessiert ?

Wenn sich hier einige Interessierte zusammenfinden würden, könnte man ja mal ein Kart-Race - und ich schlage jetzt schon mal den Austragungsort Kerpen vor - organisieren.

Vom Zeitraum her würde ich das KR in März ansiedeln wollen.

Also, wer will mitmachen ?

_______________________

elkman - XC90 - uHuKG

....

_______________________

 

Gruß

Torsten

Beste Antwort im Thema

Hi,

nun ist die Bahn gebucht:

Donnerstag, 16.8.2012, 19 Uhr, Kartbahn Dortmund-Barop:

www.highway-kart-racing.com/index.php?section=anfahrt

ACHTUNG: Der START erfolgt um 19.30 Uhr, d.h. Einweisung beginnt um 19.15 Uhr. Vorher "bezahlen und fertig machen". ;)

Teilnehmer:

**************************

- pooh020277

- Martin

- Christian

- Adrian

- gseum

- D5MÄN + best buddy

- V70Soest

- Puhdy

- dsawn

- Benjamin2111

**************************

So - da sind wir dann auf jeden Fall 10 Leute - volles Programm mit Qualifying und Rennen ist damit gesetzt.

Wie sieht es denn mit einem GT an dem Abend aus?

281 weitere Antworten
Ähnliche Themen
281 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von gseum

... 

EDIT - besonders für alle Absager: Ich werde so eine Veranstaltung das nächste Mal nur dann organisieren, wenn ich hier verbindliche Zusagen bekomme. Die Stornogebühr beträgt hier nämlich 70%, d.h. würden wir hier absagen, würde ich darauf hängen bleiben. Sollte das so sein, werde ICH die rote Karte von der Familie bekommen! :mad:

...

Hallo,

 

ich bin hier jetzt zwar außenstehend, aber war es in der Vergangenheit nicht immer so, Anmeldung ist verbindlich, falls Verhinderung muss selbständig nach Ersatz geschaut werden oder die Auslagen erstattet werden. Hatte ich immer so verstanden.

Da in der Woche bei mir immer schwierig, habe ich mich (zwar schweren Herzens) deswegen nicht angemeldet. Den dann doch fahrenden einen schönen Abend, hoffentlich bis bald ...

 

Gruß

Haeken

... das war so nie direkt ausgesprochen, daher erst mal nur ein nicht sooo ganz direkter Vorwurf.

Wir sollten das beim nächsten Mal einfach klarer regeln. :)

Schönen Gruß

Jürgen

Sagen wir mal so! Ich habe leider auch nur mit 30 bis 40 € gerechnet, da ich früher auch nicht so viel für solche Kartveranstaltungen gezahlt habe. Klar, ich hätte mich genauer auf der Homepage des Betreibers erkundigen können, habe ich aber nicht, da ich leider von vorigen Erfahrungen ausgegangen bin. Die 70€ werde ich wohl bezahlen, aber auf keinen Fall mehr. 

 

Für die Zukunft sollte man auf jeden Fall mit verbindlichen Anmeldungen hantieren und vorallem die aktuellen Preise mit angeben, damit sich jeder selbst überlegen kann, ob man dabei ist oder nicht! Schließlich sind 70€ nicht gerade wenig (vorallem nicht für einen wie mich, der Student ist). 

 

Gucken wir mal, wie viele morgen tatsächlich dort anzutreffen sind. Wäre übrigens schon ganz schön peinlich, wenn wir die Bahn bestellen und mehr fremde Leute dabei sind als hier welche aus dem Forum!!!

Keinerlei Reaktion, wie es gewesen ist ?

 

Gruß

Haeken

Zitat:

Original geschrieben von Haeken

Keinerlei Reaktion, wie es gewesen ist ?

 

Gruß

Haeken

Wundert mich jetzt auch. Wäre ja gern dabeigewesen und erwarte, daß mir jemand die Nase lang macht... :D

 

Wenn ihr unbedingt wollt: Es war spaßig. Die Betreiben haben noch zwei Fahrer aufgetrieben, sodass wir zu 8. gestartet sind. Die beiden waren auch richtig schnell und haben Platz 1 und 2 gemacht.

Falls ich wieder mitfahre im nächsten Jahr, fahre ich, trotz noch mehr Masse, mit Football-Ausrüstung. Beim kurzen Blick nach hinten habe ich einen Einlenkpunkt verpasst, noch kurz richtig gebremst und bin quer gegen eine Bande geknallt. Dabei hat's mich ein wenig aus dem Kart gehoben - glücklicherweise war eine Stahlsäule aber so nett und hat mich am Flug gehindert. :D

Ist auch nicht viel passiert - Nur eine Platzwunde am rechten Ellenbogen mit tellergroßem Bluterguss. Achso, und ein verstauchter Oberarm mit ausgekugelter rechter Schulter ... :(

:( Gute Besserung

Gruß, Olli

Zitat:

Original geschrieben von Olli the Driver

:( Gute Besserung

 

Gruß, Olli

Nee :D, im Volvo-Cart hätte Bejamin2111 überlebt :cool:;)

 

 

LG

Vidaman

.... mir war ab Mitte der Renndistanz zum Teil übel und ich musste als Bremse meine Runden drehen. 15 Minuten vor Schluss habe ich aufgehört. :eek::eek::eek::eek::eek:

Das nächste Mal werde ich auch mal vorher am Tag auch was essen. :D

Der Martin war richtig schnell, hat durchgängig Rundenzeiten unter 2 Minuten hingelegt und lag auf Platz 2 - den hat er auf Platz 4 abgeben müssen, als ich ihn beim Vorbeilassen dann doch versehentlich geschnitten hab und er deshalb in der Bande gelandet ist. :( Sorry noch mal dafür. :(

Schönen Gruß

Jürgen

Zitat:

Original geschrieben von gseum

...

 

Der Martin war richtig schnell, hat durchgängig Rundenzeiten unter 2 Minuten hingelegt und lag auf Platz 2 - den hat er auf Platz 4 abgeben müssen, als ich ihn beim Vorbeilassen dann doch versehentlich geschnitten hab und er deshalb in der Bande gelandet ist. :( ...

Rüpel !!!  ;)

So lange alles halbwegs glimpflich abgelaufen ist, gut so ...  :)

 

Gruß

Haeken

Zitat:

Original geschrieben von vidaman

Zitat:

Original geschrieben von Olli the Driver

:( Gute Besserung

Gruß, Olli

Nee :D, im Volvo-Cart hätte Bejamin2111 überlebt :cool:;)

 

LG

Vidaman

Danke Olli. :)

Wahrscheinlich. Aber selbst mit dem C30 wärs da sehr eng gewesen. :D

Hauptsache ich war von den MTlern der erste xD Allerdings auch nur durch das Missgeschick von Martin ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen