Kart-Rennen ?
Hallo zusammen,
wer ist hier Indoor-Kart-begeistert oder mindestens -interessiert ?
Wenn sich hier einige Interessierte zusammenfinden würden, könnte man ja mal ein Kart-Race - und ich schlage jetzt schon mal den Austragungsort Kerpen vor - organisieren.
Vom Zeitraum her würde ich das KR in März ansiedeln wollen.
Also, wer will mitmachen ?
Gruß
Torsten
Beste Antwort im Thema
Hi,
nun ist die Bahn gebucht:
Donnerstag, 16.8.2012, 19 Uhr, Kartbahn Dortmund-Barop:
www.highway-kart-racing.com/index.php?section=anfahrt
ACHTUNG: Der START erfolgt um 19.30 Uhr, d.h. Einweisung beginnt um 19.15 Uhr. Vorher "bezahlen und fertig machen". 😉
Teilnehmer:
- pooh020277
- Martin
- Christian
- Adrian
- gseum
- D5MÄN + best buddy
- V70Soest
- Puhdy
- dsawn
- Benjamin2111
So - da sind wir dann auf jeden Fall 10 Leute - volles Programm mit Qualifying und Rennen ist damit gesetzt.
Wie sieht es denn mit einem GT an dem Abend aus?
281 Antworten
Dann macht jetzt noch mal alle fleißig Werbung, damit es noch ein paar Leute mehr werden....
Oder sollten wir schon ein April-GT planen? 😁 So quasi Oster-GT...
Gruß
Markus
Mmmh,
wenn ich mir mal so unsere Gewichtsklassen ansehe bedeutet das für gseum, dass er zusätzliche Bleiplatten in sein Kart bekommt, damit ungefähr gleiche Verhältnisse herrschen ! 😁
Gruß
Haeken
der überlegt, ob noch eine Diät bis Samstag hilft !
*mal hochschieb*
Es sind immer noch Plätze frei...
Gruß
Markus
... freut sich auf morgen ...
Zitat:
Original geschrieben von Eifel-Elch
*mal hochschieb*
Es sind immer noch Plätze frei...
Gruß
Markus
... freut sich auf morgen ...
Noch weiter hochschieb: ich freu mich auch....kommt sonst noch wer dazu? Gerne auch kurzfristig - Treffen um 14.00 auf´m Parkplatz zum gucken & schnacken.
Gruß, Hagen
Ähnliche Themen
Was schon oben steht kann nur noch stabilisiert werden...
Ebenfalls als Neuling erfreut, mal am Treffen teilnehmen zu können / dürfen.
Gruß und bis morgen
Haeken
t -2.08h
😁😁😁
Gruß
Jürgen
springt mal unter die Dusche, putzt den Helm (3mm Staub!) und macht sich dann mal langsam auf den Weg. 😉
So, schön war´s.
Während die anderen noch Futtern, stelle ich schon mal die Ergebnisse online:
1. V70 Soest 2:05:426
2. D5MÄN 2:08:521
3. gseum 2:09:957
4. Monty 2:10:404
5. Haeken 2:11:984
6. Eifel-Elch 2:13:670
Wir sind 2 x jeweils ca. 8 Minuten gefahren, das klingt zwar kurz, strengt aber auch ganz schön an. Aller konnten sich vom ersten zum zweiten Lauf verbessern. Geschlagen wurden wir nur von einem zwar jungen, aber deutlich semi-professionellen Fahrer, der 2:02er Zeiten hinlegte. Die anderen auf der Bahn befindlichen Fahrer haben wir klar verblasen (2:27 aufwärts).
Wir sollten beim nächsten mal zusehen, dass wir 10 Leute zusammen bekommen, denn dann können für eine Stunde die ganze Bahn mieten und richtig Rennen fahren (mit Qualifying und Rennen und Siegerehrung).
Bilder sind auch gemacht worden, mal sehen, ob unser "Boxenluder" sich bekennt und Fotos einstellt.
Gruß, Hagen
Zitat:
Original geschrieben von D5MÄN
Bilder sind auch gemacht worden, mal sehen, ob unser "Boxenluder" sich bekennt und Fotos einstellt.
Ach Pooh war auch da? *duckundganzschnellwegrenn* 😉 😁
Zitat:
XC-Fan steht doch gar nicht auf der Liste? 🙂
TobiV70 - freut sich schon auf "Nebenresultate", die er nächste Woche zu sehen bekommt 😁
Danke.
Auch unser "MT-Treffen-Nesthaken" Haeken ist nett. War auch eigentlich nicht anders zu erwarten.
Anmerkung zu den Zeiten: wo ist mein 2:04er Zeit aus dem zweiten Lauf geblieben? 😉
Gruß
Marc
-mit verstärktem Muskelkater-
Zitat:
Original geschrieben von V70Soest
Anmerkung zu den Zeiten: wo ist mein 2:04er Zeit aus dem zweiten Lauf geblieben? 😉
Erst heimlich trainieren und dann noch unberechtigt meckern?
Runde 1 2:09:498
Runde 2 2:05:930
Runde 3 2:05:426
2:04 ist Wunschdenken....schaffst DU nur mit dem V2-Kart... 😁
Gruß, Hagen
Zitat:
Erst heimlich trainieren und dann noch unberechtigt meckern?
Runde 1 2:09:498
Runde 2 2:05:930
Runde 3 2:05:4262:04 ist Wunschdenken....schaffst DU nur mit dem V2-Kart... 😁
Gruß, Hagen
Du hast den falschen Zetteleingesteckt... 😁
Macht nichts.
War trotzdem nett, Dich mal wieder zu treffen.
Gruß
Marc
Hi,
ich hab Blut geleckt! Die Wiederholung sollten wir ruhig bald ansetzen. 😁
Gruß
Jürgen
bei dem das teuerste an diesem Treffen wohl das Kamerafoto in Dortmund (B1, 73 statt 60) sein wird. 😉
original geschrieben von V70Soest
Zitat:
Auch unser "MT-Treffen-Nesthaken" Haeken ist nett. War auch eigentlich nicht anders zu erwarten.
Ich wusste es, ich war zu nett !!!
Eins sag ich euch, beim nächsten Mal ist es dann mit den Nettigkeiten vorbei wenn ich an euch vorbeiblase !!! 😉😁
War in meinen Augen ein schöner Nachmittag, der gerne wiederholt werden kann ! Und das Volvo-Fahrer/-innen nett sind, ist doch (fast) selbstverständlich ! 😁
Gruß
Haakon
der immer noch der Meinung ist, dass für die Zukunft alle Karts inkl. Fahrer gleich wiegen müssen, um gleiche Beschleunigungswerte zu erhalten. Stimmt's Markus ???
Zitat:
Original geschrieben von Haeken
der immer noch der Meinung ist, dass für die Zukunft alle Karts inkl. Fahrer gleich wiegen müssen, um gleiche Beschleunigungswerte zu erhalten. Stimmt's Markus ???
... dann nehmt mal kräftig ab. 😁
Gruß
Jürgen