ForumVolvo Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Volvo Treffen
  6. Kart-Rennen ?

Kart-Rennen ?

Hallo zusammen,

wer ist hier Indoor-Kart-begeistert oder mindestens -interessiert ?

Wenn sich hier einige Interessierte zusammenfinden würden, könnte man ja mal ein Kart-Race - und ich schlage jetzt schon mal den Austragungsort Kerpen vor - organisieren.

Vom Zeitraum her würde ich das KR in März ansiedeln wollen.

Also, wer will mitmachen ?

_______________________

elkman - XC90 - uHuKG

....

_______________________

 

Gruß

Torsten

Ähnliche Themen
281 Antworten

Willst Du Deinen Weihnachtsspeck da abtrainieren? :D

Bin dabei. Kennst Du die Bahn in Dortmund? Soll Europas längste Indoorbahn sein. 1 Runde hat 1,6 km.

 

_______________________

elkman - XC90 - uHuKG

cbhagen - Q7 - küHkg

...

_______________________

 

Gruß,

Carsten

Kerpen ist ja nur n Katzensprung... Ich müsste nur ein genaues Datum und ne ungefähre Uhrzeit wissen, weil ich Schichtdienst habe...

Wenns passen sollte, bin ich zu 100% dabei!!!

Hi,

nur 2x bisher gefahren aber voll interessiert:

_______________________

elkman - XC90 - uHuKG

cbhagen - Q7 - küHkg

gseum - XC90 - wnwdkgbs

...

_______________________

 

Gruß

Jürgen

Re: Kart-Rennen ?

 

Zitat:

Original geschrieben von Elkman

- und ich schlage jetzt schon mal den Austragungsort Kerpen vor -

Interessiert bin ich schon, auch wenn ich absolut nicht kartfahren kann.

Kerpen sollte man m.W. allerdings nur fahren, wenn man genug Leute zusammen hat, um die ganze Bahn zu mieten. Die Möchtegern-Schumi-Dichte ist da besonders hoch, mit dementsprechendem Unfallpotential :(

 

Gruß

Martin

Themenstarteram 27. Dezember 2006 um 9:44

Zitat:

Original geschrieben von cbhagen

..... Kennst Du die Bahn in Dortmund? Soll Europas längste Indoorbahn sein. 1 Runde hat 1,6 km.

...

Gruß,

Carsten

haste mal nen link für alle ?

 

Gruß

Torsten

Da war Jürgen schneller ;)

Ich bin da einmal gefahren und war nach den 30 Minuten recht fertig. Die Bahn ist nicht ohne, wie ich finde. Interessant ist die Variante, sich über die Rundenzeiten für die nächstschnelleren Karts zu qualifizieren.

Weihnachtlich satte Grüße

Carsten

Moin,

ich fände DO auch besser als Kerpen, aus den genannten Gründen. Irgendwie beschleicht mich das Gefühl, ein gewisser Tuppermartin stapelt etwas tief....

Ach ja, bin gerne dabei, auch wenn ich nur 3 mal gefahren bin.

_______________________

elkman - XC90 - uHuKG

cbhagen - Q7 - küHkg

gseum - XC90 - wnwdkgbs

D5MÄN - V70 - sufakg

_______________________

 

Gruß, Hagen

Also Dortmund

Zeitraum: März !

_______________________

elkman - XC90 - uHuKG

cbhagen - Q7 - küHkg

gseum - XC90 - wnwdkgbs

D5MÄN - V70 - sufakg

_______________________

 

Gruß

Torsten

Zitat:

Original geschrieben von D5MÄN

ich fände DO auch besser als Kerpen, aus den genannten Gründen. Irgendwie beschleicht mich das Gefühl, ein gewisser Tuppermartin stapelt etwas tief....

Ich kenne Kerpen auch nur vom Hörensagen, aber der Ruf ist eher schlecht, auch wenn die Bahn gut ist.

Wenn meine Tochter mal Kart gefahren ist (richtig gelesen, sie macht es nicht mehr), heisst das noch lange nicht, dass ich das kann. Ich bin auch erst 2x gefahren und das ist absolut nicht mein Ding. Links bremsen, keine Servolenkung, keine Federung, das ist für so einen verwöhnten Großstadt-SUV-Fahrer wie mich eigentlich nix!

 

Gruß

Martin

Der sich nicht anmeldet, mind. bis die Hüroglüfen geklärt sind!

Zitat:

Original geschrieben von XC70D5

Hüroglüfen

elkman: unter hundert kilo

cbhagen: kurz über hundert kilo

gseum: wiegt nichts weil da keine gramm bei sind (??? ) :D

ich: so um fünfund achtzig kilo

Sonst noch?

Gruß, Hagen

... man merkt, hier muss zwischen den Jahren niemand richtig arbeiten. :D

Gruß

Jürgen

Zitat:

Original geschrieben von D5MÄN

...so um fünfund achtzig kilo

Ah ja, danke! :)

jmwauaanesuakf

 

Zitat:

Original geschrieben von gseum

... man merkt, hier muss zwischen den Jahren niemand richtig arbeiten.

Was heisst "richtig"?

 

Gruß

Martin

Muss heute leider noch (Insider), aber erst später :(

Hallo,

wenn der Termin im März bei mir passen sollte,

wäre ich auch gerne dabei, obwohl ich auch erst

einmal Kart gefahren bin !

Aber einer muss ja der letzte sein....

Gruß

Haeken

Deine Antwort
Ähnliche Themen