ForumVolvo Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Volvo Treffen
  6. Kart-GT

Kart-GT

Volvo
Themenstarteram 5. Dezember 2013 um 8:13

Hi,

 

da die Standard-GTs ein wenig schleppend in Fahrt kommen, versuch ich es mal mit einem Kombipaket...

Wer hat Zeit und Lust an einem Kart-GT? Vorzugsweise da, wo die meisten Interessenten keine große Anreise haben, und an einem Termin, wo die meisten können. Wie siehts da mit den freien Tagen zwischen Weihnachten und Neujahr aus? Zu kurzfristig?

Ich bitte um Vorschläge.

 

 

Gruß

 

Markus

 

Ähnliche Themen
37 Antworten

A8 Bergkirchen.Gada Kart-Palast Funpark

Wer nicht Kartfahren Will kann Bowlen, Minigolfen, Darten oder Airhockey spielen.

Zufällig ist noch ein Engelbert&Straus Workwearstore direkt nebenan.

Themenstarteram 6. Dezember 2013 um 18:48

Zitat:

Original geschrieben von fluchti24

A8 Bergkirchen.Gada Kart-Palast Funpark

 

Wer nicht Kartfahren Will kann Bowlen, Minigolfen, Darten oder Airhockey spielen.

 

Zufällig ist noch ein Engelbert&Straus Workwearstore direkt nebenan.

Den kenn ich, war erst im November da. Aber ist was weit weg von den primären Interessenten ;)

 

Wie wäre es mit einem Snowboard-GT im Zillertal? :p

Zitat:

Original geschrieben von Eifel-Elch

Den kenn ich, war erst im November da. Aber ist was weit weg von den primären Interessenten ;)

... in der Zeit werden wohl die meisten Ziele zu weit weg sein für mich als primären Interessenten. :eek: ;) :D

der Zeitraum passt für mich als sekundär primären Interessenten nicht ;)

Zitat:

Original geschrieben von Eifel-Elch

Wie siehts da mit den freien Tagen zwischen Weihnachten und Neujahr aus? Zu kurzfristig?

Ja, da ist schon lange Urlaub geplant :)

Zitat:

Original geschrieben von XC70D5

Wie wäre es mit einem Snowboard-GT im Zillertal? :p

Board? Nö :p :)

Gruß, Olli

Themenstarteram 7. Januar 2014 um 8:41

Die kritischen Tage sind rum. Aber das GT noch lange nicht aufgegeben :D

Gibts neue Terminvorschläge?

 

 

Gruß

 

Markus

 

Zitat:

Original geschrieben von Eifel-Elch

Die kritischen Tage sind rum.

Was, wie, kritische Tage sind rum? Jetzt mit dem schlechten Leistungsgewicht... ;)

Gruß, Olli

Zitat:

Original geschrieben von Olli the Driver

Zitat:

Original geschrieben von Eifel-Elch

Die kritischen Tage sind rum.

Was, wie, kritische Tage sind rum? Jetzt mit dem schlechten Leistungsgewicht... ;)

Gruß, Olli

Sein PMS ist vorbei :p

Ein KART-ART wäre ja mal was, aber bei meinem aktuellen Kampfgewicht sollte ich eher in der offenen Truck-Klasse antreten - sieht so aus als würde es beides nichts werden - KART und ART 2014 :(

Gruß aus EN

Zitat:

Original geschrieben von calagodXC707

Ein KART-ART wäre ja mal was, aber bei meinem aktuellen Kampfgewicht sollte ich eher in der offenen Truck-Klasse antreten - sieht so aus als würde es beides nichts werden - KART und ART 2014 :(

Beim Kartfahren ist Gewicht nicht das schlechteste, wenn das Kart entsprechend leistungsfähig ist ;)

... aber wenn der ohne Gewicht ein Kart der gleichen Leistungsklasse fährt???

Bei KART und ART gerne dabei.

Schönen Gruß

Jürgen

Zitat:

Original geschrieben von gseum

... aber wenn der ohne Gewicht ein Kart der gleichen Leistungsklasse fährt???

Dann hast DU den schnellsten V60 PIH :D

Nabend,

mein Kalender ist zwar reichlich voll momentan, aber ich beobachte das hier mal :)

Viele Grüße

Saskia

Deine Antwort
Ähnliche Themen