Karosserie Update meines Xc60
Hallo Leute!
Nach einer leichten Kaltverformung, durch einen Deppen, der sich nicht mit seiner Automatik auskennt. Hat bei grüner Ampel den Rückwartsgang rein gehauen, und ist voll aufs Gas gelatscht. Den Rest könnt ihr euch denken.
Da ich meine Front ja jetzt sowiso neu aufbauen muss, wolte ich mal Fragen welche Farben ihr für die Stoßstange empfehlen würdet? Auf die Heico Schürze kann ich nicht zurückgreifen, da meine liebe Versicherung den Unterschied kennt und somit das ganze nicht bezahlt.
Ich will aber in dem Zug das hässliche Schwarz der Schürzen lackieren lassen. Welche Farben würdet ihr empfehlen? Soll ich sie Polarweiß machen, wie der Rest vom Xc60 oder lieber in Silber? Oder eventuell Java Braun?
Den unteren Lufteinlass sowie die Nebelscheinwerfer Gehäuse würde ich in Silber lackieren lassen. Eventuell auch die Spiegelkappen. Also was meint ihr?
Mein Xc60 ist von Haus aus Polarweiß, mit dem silbernen Heckschürzenansatz und den seitlichen Leisten.
15 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von midue
wie hat eigentlich das CitySafety reagiert? gar nicht weil 0km/h Eigengeschwindigkeit oder panisches Blinken
das city safety hat gar nicht reagiert, die blinkanlage wurde aktiviert nachdem mir der depp drauf gekracht ist. was sollte es denn auch groß machen?