ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Kappen für Radschrauben

Kappen für Radschrauben

Themenstarteram 8. April 2009 um 15:01

meinen A3 habe ich mit winterrädern in ingolstadt abgeholt, die sommerräder (S-line 17") wurden mir vom händler zugeschickt.

die nabenabdeckungen waren bei den felgen dabei, nur wo finde ich die kappen für die radschrauben?

hätte der händler mir die auch mitschicken müssen oder befinden die sich im auto bzw. hinter den radkappen der winterräder?

(das auto wurde über einen vermittler beim audi händler bestellt, welcher nicht grad um die ecke wohnt ;-) )

Ähnliche Themen
47 Antworten

Nummer hast keine?

Themenstarteram 8. April 2009 um 15:08

was für eine nummer?

vom Vermittler bzw.Audi-Händler!

Themenstarteram 8. April 2009 um 15:19

ja na doch, die hab ich schon! wollte den nicht gleich anrufen... der weiß das dann wieder nicht bzw. muss dann wieder irgendwo nachfragen, ruft mich dann angeblich wieder zurück, was er dann wohl wieder vergisst... .

habs leider schon bei anderen sachen bei dem händler so gehabt, deshalb wollt ich erstmal hier fragen. ich werd ja nicht der einzige sein der seine winterräder im werk montiert bekommen hat und für den sommer alus hat.

ja verstehe dich schon aber wenn sie gar nicht auftauchen wirst da anrufen müssen.Würde da so oft anrufen bis du sie bekommst.:)

Themenstarteram 8. April 2009 um 15:27

das werd ich dann auch tun. selbst wenn das stück nur 30 cent kostet.

werd nachher mal das auto durchsuchen...

am 8. April 2009 um 15:28

schau doch einfach mal hinter die radkappen, sollte ja nich das größte problem sein, wenn sie da nich sein sollten, kannste ja nochmal posten!

gruß tino

Zitat:

Original geschrieben von AS-309

das werd ich dann auch tun. selbst wenn das stück nur 30 cent kostet.

werd nachher mal das auto durchsuchen...

Viel Glück!

Themenstarteram 8. April 2009 um 17:08

so, hinter den radkappen is nix und beim reserverad liegt auch nicht`s, nicht einmal diese zange für die kappen. ist das normal, wenn man mit winterrädern bestellt?

ich hab die vermutung, das werkseitig diese kappen dann nicht mehr mit eingeplannt werden. die zange hätte ja sonst drin sein müssen, oder?

im anhang noch ein ähnliches bild, damit jeder weiß welche kappen ich meine.

91fd-1

diese sollten eigentlich schon dabei sein!

Hallo,

 

@ AS-309: Wo kriegt man die Pinzette zum Entfernen der Kappen her? Wenn man Plattfuß hat u. die Fähigkeit besitzt den Reifen zu wechseln, sollte es doch nicht an den Kappen scheitern, die man nicht mehr abbekommt!

 

Danke

Die liegt beim Werkzeug im Kofferaum, wo auch der Rest des Bord-Werkzeuges vorhanden sein sollte

Themenstarteram 9. April 2009 um 15:05

Zitat:

Original geschrieben von The_Driver

Hallo,

@ AS-309: Wo kriegt man die Pinzette zum Entfernen der Kappen her? Wenn man Plattfuß hat u. die Fähigkeit besitzt den Reifen zu wechseln, sollte es doch nicht an den Kappen scheitern, die man nicht mehr abbekommt!

Danke

Genau diese "Zange" befindet sich normalerweise beim Bordwerkzeugsatz, nur bei mir nicht :-(

Ich hab ja nicht mal die Kappen für die Radschrauben zu den Alus bekommen.

Diese Kappen werden doch noch verbaut, wenn das Auto mit Alus geliefert wird, oder?

Will das nur nochmal bestätigt haben bevor ich den Händler anrufe.

Die "Radschraubenkappen" müssten eigentlich noch verbaut werden bzw.

sollten die 1,25 Euro nicht das Problem für den Händler sein.

Teilenummern:

321 601 173 A

Radschraubenkappe

grau-metallic

0,31 Euro

(20er oder 16er[bei Radschraube, diebstahlhemmend] Packung)

8D0 012 244 A

Abziehhaken

0,94 Euro

4F0 601 173 A

Radschraubenkappe

Radschraube, diebstahlhemmend

graumetallic

0,30 Euro

Gruß

Stefan

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Kappen für Radschrauben