Kantenrost bei den Türen
Hallo,
mein Ford Mondeo Bj.2001
hat an den Türen überall Kantenrost.
Wer hat dasselbe Problem????
Gruß driver 3
22 Antworten
Naja, vielleicht läßt ja Ford Gnade walten weil ich der Zweitbesitzer bin. :-)
Kann man da eigentlich gr nichts machen ?
Zitat:
.........Rost der mal in der Naht sitzt nicht mehr rausbringt
Wenn ich an so Oldtimer denke die auch schon zum rosten anfangen, kann man doch mit so "Fettwachsen" das Rosten so ziemlich einstellen oder ?
Naja, bin mal gespannt . Nächstes Jahr wird die Frau einen neuen ( guten Gebrauchten ) Kleinen brauchen - ob das dann ein Ford wird ?
Zitat:
Original geschrieben von lippestrand
Ich glaube es trifft jeden.
Bei meinem Passat Bauj.85 habe ich eine neue Heckklappe
bekommen und anstandlos einen Leihwagen für die Zeit der Reparatur, bei Ford nichts, nicht mal eine Info.
Gut das ich noch einen Firmenwagen habe.Gruß lippestrand
Das kann man so nicht stehen lassen. VW ist mitnichten immer kulant, ebenso wie Ford mitnichten immer unkulant ist. Hängt nicht von der Marke, sondern vom Händler ab...
Rost
Hi bin auch zweitbesitzer und bei mir wurde die fahrertür getauscht, aber nur nachdem das servicebuch kontrolliert kopiert nach ford gegangen ist (Fotos habe ich noch vergessen) . Habe ALLE arbeiten an den Türen eintragen lassen.
So,
das erste Autohaus hat sich gemeldet. Da sie keine Unterlagen über die Rostvorsorge haben, können sie mir auch keinen Stempel nachträglich geben.
" Der Kunde hat es schließlich damals nicht in Auftrag gegeben."