Kanten an den Radläufen ????

BMW 3er E36

ich will so in ca 2-3 wochen hinten die kanten an den radläufen raus ziehen lassen habt ihr bilder ??? will mal sehen wie das aussieht.will pro seite 20 mm verbreitern
ist 100 euro ok ??? hab 8 J 17 auf 225/45/17 bereifung 60/40 tief

21 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von da-checkaa

könnte gut sein.... hört sich auf ejdnefall so an...

ich lasse nächsten monat hinten die kante am radkasten ziehen und mach mir 20 mm spurverbreiterung drauf

wird veielciht bei mir auch riegdnwnan kommen wenn mir das resultat nciht gefällt

jungs ich muss bei mir auch an der va 1,5 cm ziehen. wieviel kostet das ungefähr und kann das gemacht werden ohne lackieren zu müssen ?

Zitat:

Original geschrieben von Lobo`na

jungs ich muss bei mir auch an der va 1,5 cm ziehen. wieviel kostet das ungefähr und kann das gemacht werden ohne lackieren zu müssen ?

wenn du kante bördellst dann musst du net lackieren..(geht ja aber vor nicht)

gibt da noch ein methode mit sonem komischen aufsatz den man auf den radkranz schraubt und dann damit die radläufe ein wenig weiten kann ohne zu lackieren...
(wird lack erwärmt und risiko ist doch hoch das er reißt)
sieht auch net wirklich gut aus.. find ich da die kante ja nur teilweise weg ist...

dann gibt es noch die etwas kostenintensivere methode.. als radkanten bearbeiten mit richtigem karosseriewerkzeug... kante ist dann weg..
muss aber neu lackiert werden...

hat damals bei mir 1000€ gekostet... also ziehen und lackieren.. haben hinten gleicht kompletten kotflügen bis hoch zur c säule lackiert damit man keinen übergang sieht..)

mfg... christian