kann nicht mehr abschließen! GOLF 4 HILFEEEEEEEE
Hallo leute haeb ein problem,
kriege meinen golf 4 nicht mehr zugeschlossen! nach links lässt sich der schlüssel drehen als wenn ich ihn aufmachen will nach rechts aber nicht! was kann es sein!? habt ihr eine idee!? sonst muss er unabgschlossen die nacht vor der türe stehen!?!?!??!
HILFFFFFFFEEEEEEE
27 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von wing2579
moin,
an der fahrerinnentür ist ein blinstopfen, dahinter ist ein Trox glaube 18 oder 15, den lösen, dann kann man das schloß rausziehen.mfg
das schloß geht so einfach raus? das glaub ich beim besten willen nicht😁 du meinst wohl den schließzylinder😁😁
200 pluse habbisch
bald 😁
och und ich muss schlafen...immer wenn die aktion losgeht.
NUN MACH DIE KARRE ERSTMAL ÜBER DIE BEIFAHRERTÜR ZU UND MACH DAS MORGEN IN RUHE MIT NORMALEM PLUS!
die letzte wutation hat die frontscheibe meines bruders net überlebt 😁
n8 all...
Zitat:
Original geschrieben von danjan
das schloß geht so einfach raus? das glaub ich beim besten willen nicht😁 du meinst wohl den schließzylinder😁
in der schule habe ich solche leute immer gehasst😉😁😁
Zitat:
das schloß geht so einfach raus? das glaub ich beim besten willen nicht😁 du meinst wohl den schließzylinder😁😁
hehe,
alter schlaumerer 😁, da schloß geht auch supereinfach raus, wenn man erstmal den ganzen kirmiskram drunherum demontiert hat 😁
so bin off...
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von svente-1
in der schule habe ich solche leute immer gehasst😉😁😁
hab grad weng lust zu solch unfug😁
Zitat:
hab grad weng lust zu solch unfug😁
jaja,
wir wussten es ja schon immer, bei vollmond mutiert er zum troll 😁
so genug gealbert für heute, morgen ist auch noch ein tag 😉
Zitat:
so bin off...
Zitat:
n8 all...
Zitat:
jaja,
wir wussten es ja schon immer, bei vollmond mutiert er zum troll 😁
so genug gealbert für heute, morgen ist auch noch ein tag 😉
😉 😉
Was issen nu aus dem Golf geworden? Geklaut? Noch da, aber ohne Radio? Oder haben die Ratschläge doch noch hingehauen oder im Auto gepennt?
Zitat:
Original geschrieben von kamikaze schumi
Ist das Zitat ind einer Sig von mir? Irgendwie kommt mir das bekannt vor 😁
das kann sein aber aufjedenfall lache ich heute noch darüber ^^
Für mich stellt sich noch die Frage, warum er ihn nicht mit der FFB abschliesst 😁.
Ich bin auch der Meinung das der Schliesszylindre ne Macke hat.
Also würde ich diesen mal raus schrauben.
Siehe Tür Öffnen denn Blindstopfen raushebeln, Türgriff rausziehen und die Schraube reindrehen.
Dann den Zylinder rausziehen.
Dann hinten anschauen, da verkeimt der Zylinder (Aluoxid) und man kann nicht mehr richtig drehen.
Also Frei kratzen und gut mit Griechöl einsprühen.
Siehe Bild.
Ich hingehen habe gar keine Zylinder mehr drin, da man so nicht super leicht ins Auto kommt.
Da kannst du es Quasi jetzt auch offen stehen lassen. Da es beim Golf4 keine 10sec braucht um ins Auto zu kommen.