Kann mir jemand helfen per Team Viewer meine Batterie zu codieren?

BMW 5er E61

Hallo

Ich hab noch nicht so viel erfahrung mit der codiererei. Ich wollte letztens meine batterie codieren da bei mir eine normale codiert ist und ich aber eine amg drinene habe. nur kommen immer irgendwelche fehlermeldungen. und ich trau mich da auch nicht alzuviel herumprobieren.

Wenn jemand etwas zeit mal hätte könnte man sich per team viewer verbinden und der könnte es dann mal versuchen bei mir zu ändern. Habe jetzt mal alle programme neu installiert am laptop.

hoffe jemand ist so nett von euch oder so fade 😁

aja BMW E61 Touring Bj 2006 is mein auto.
Bitte schreibt mir per PN.

mfg

19 Antworten

Ich komme aus Österreich.
ich war beim arbö und die haben so ein Prüfgerät von banner.
sagten so genau könnens nicht prüfen funktioniere halt nur bei banner Batterien genau.

aber wird mal eine andere Werkstatt anfahren.

Danke werd dann wieder berichten.

mfg

Hallo

War jetzt beim atu in wien. der hat die batterie getestet und es kamm raus.
batterie gut
58 prozent in ordnung.
stromwert war so 11,73 volt

denke da ist es zeit für eine neue oder was meint ihr.

komisch kommt mir nur vor in letzter zeit wird nur die uhrzeit gelöscht über nacht und der verbrauch bleibt gespeichert, wobei vorher beides immer zürück gesetzt wurde.
letzten stand das auto auch 2 tage und es war nichts. dann stand es 12 stunden und als ich einstieg war wieder die uhrzeit gelöscht. und sogar irgendwas von der lenkradsperre hat er mir hingeschrieben. kann nicht entsperrt werden. zum starten bitte lenkrad bewegen.

werd hier nochmal ein neues theme eröffnen den vielleicht ists ja doch ganz was anderes als die batterie.

mfg

Batterie kann nicht gut sein wenn nur noch 58% hat.

stand halt auf dem gerät batterie gut aber eben 58 % nur.