Kann mir jemand ein Bild photoshppen??

BMW 3er E90

Abend,

kann mir jemand die beiden Bilder shoppn??

Bräuchte vom silbernen Schnitzer die Felgen auf dem blauen M packet E90. Wäre euch echt dankbar.

Gruß cyberbiber

M Packet
http://www.desktopmachine.com/framepic.php?id=4507&size=1600

Schnitzer

http://www.netcarshow.com/.../wallpaper_01.htm

23 Antworten

@pglor is ned meiner *G* gehört nem forum user von powergeneration forum vienna

nur mal die nebensächliche frage am rande...

was kostet der satz 19 zoll felgen?

Zitat:

Original geschrieben von Keys-Design

nur mal die nebensächliche frage am rande...

Ich würde mich erstmal setzen, bevor Du das liest.

Den Satz bekommst Du für 4000EUR. Nicht wirklich günstig wie ich finde.

Göran

ach... kindergarten =)

man ham die nen schatten. 4000 €! bist du dir da sicher das da nicht noch ein satz hochwertige reifen mit dazuliefern?

echt herbe.. aber gut sehen sie aus.

Ähnliche Themen

Zitat:

Habe die Räder heute beim 🙂 für mein 335CP bestellt, allerdings BiColor mit Mischbereifung VA 225/35 R 19, HA 255/30 R19 Conti. Kosten mich incl AC Schnitzer Federnsatz v30mm/h20mm und Montage 4.500,-

Kein Schnäppchen, sieht aber hammermäßig aus... jetzt heißt es auf den Frühling warten...

na das ist ja noch überschaubar.

4500 € inkl. reifen und federn UND montage.

ich finde ja die felgen sind ja mal richtig der hammer und sehen bedeutend besser aus als viele andere auf dem 3er.

wenn du dein wagen fertig umgebaut hast, poste doch bitte bilder.

ich würde gerne sehen wie das wirkt mit der tieferlegung.

p.s.: felgen und federn musst du sicher eintragen lassen? oder irre ich?

Bilder werde ich posten, dauert aber wie gesagt noch bis zum Frühjahr. Den Wagen bekomme ich, erst Anfang Dezember, mit Winterrädern. Überlege, die Federn dann direkt umbauen zu lassen, dann ist der Schritt schonmal vollzogen.
Und ja, denke, dass beides eingetragen werden muss...

klingt interessant.. also ohne dich nachmachen zu wollen.. =)

ich bekomme mein herzblatt auch im dezember (ging erst so spät weil ich zeit für überführung brauche)

ebenfalls bekomme ich den wagen auf den stahlfelgen mit wintermanteln geliefert.

die felgen UND die tieferlegung harmoniert sicher super.. genau so hätte ich mir das ganze auch vorgestellt..

ich hab allerdings bedenken das man sich diese kombination in der schweiz leisten kann. aber egal.. ich werd trotzdem mal nachfragen wenn ich die möglichkeit habe.

Zitat:

Original geschrieben von Chaot81

dazu gibts ein nettes Video 😉

click me

Das ist ja wirklich übel, viel schlimmer als ich gedacht habe (Hals hochziehen, Augen korrigieren), da könnte man das Foto auch gleich am Computer generieren..

Deine Antwort