Kann mir jemand beim R32 Logo helfen??
Hallo Leute!
Ich brauche mal Eure Hilfe.... ich habe zwar schon die Suche bemüht und auch ein par Bilder gefunden, aber irgendwie war nicht das richtige dabei bzw. ich konnte allein wegen des Bildes nix damit anfangen!
Ich möchte mir einen eigenen Kennzeichenhalter erstellen lassen und möchte gern das R32 Logo darauf haben!
Habe in diesem Thread mal geguckt:
http://www.r32-club.de/showthread.php?t=3039
Dort auf dem Aufkleber ist ja erst das Geschnörkel und dann kommt R32 .....
Hat jemand dieses .: R32 irgendwo als Logo, Grafik oder ähnliches auf dem Rechner oder hat ein bisschen PC Ahnung, daß er mal sowas machen könnte??
Evtl. sogar unter diesen Kriterien?? ~~Das Logo sollte uns als Vektorgrafik vorliegen. Gängige Vektorgrafikformate sind z.B: CDR, AI, EPS oder WMF~~
Vielen Dank schonmal für evtl. Antworten!
Viele Grüße
Timo
21 Antworten
Danke, Günni!
Dann sind die beiden eben geschickten ja tatsächlich nur die Dinger mit "R32-club..."
Ich wollte allerdings lediglich den vorher geschickten "R32" Logo-Zug haben!
Also sind die beiden hier geposteten Dateien richtig, ja??
Viele Grüße
Timo
P.S.: Mensch, hab' ich ne Ahnung von Bildbearbeitung 🙄
ja die beiden anderen dateien sind richtig ( sind glaube ich beides die gleichen.. .cdr sind corel dateien.. hab ich aber nicht installiert 😉 )...
die anderen beiden sind von dem r32 club.. wobei wenn du nur das logo haben willst.. kann ich dir den schriftzug auch wegschneiden 😉
Alles klar, dann sende ich denen einfach die beiden hier geposteten *.eps und *.cdr Dateien!
Damit können die sicher was anfangen; brauchst nix schneiden! 🙂
Viele Grüße
Timo
ja... jedes halbwegs grafikorientiertes Unternehmen kann eps oder cdr lesen.. eps ist da quasi standard .. (neben den .psd dateien 🙂 )