Kann mann 99H XL mit den und 95H Reifen kombinieren
Hallo,
mich würde es interessieren ob mann, 225/55 R16 95H und 225/55 R16 99H XL Reifen auf das Fahrzeug zusammen montieren darf, die ienen auf die VA und die anderen auf die HA.
danke
24 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von dieterpapa
.... kaltgepresstes extra vagina vom Aldi....
Was habt ihr für einen Aldi 😕
Bei uns heißen so Geschäfte novum oder so
ich hätte noch eine Idee:
vorne neue Nanking 95er Tragindex
hinten abgefahrene Michelin 99er Tragindex
dann steht das Auto endlich grade😁😁😁
dann gibt es bestimmt bei Lidl ein dem 229.51 Qualitätsstandard entsprechendes Olivenöl
das dann allerdings wegen der grünen Farbe leicht bei dem Preis von 0,06 Euro/l den die Mercedes Benz Norm übertreffenden Frotzschutz verwechselt werden kann.
und wenns dann noch nicht reicht:
montieren wir vorne Sommerreifen und hinten Winterreifen, weils nicht verboten ist
@BerndN
zu 3. um Deine Einschätzung zu korrigieren, empfehle ich Dir wärmstens ein Sicherheitstraining
(danach behauptest Du das wahrscheinlich nicht mehr🙂
zu 4. wann hattest Du denn die letzte Liason mit einem ESP-Steuergerät , daß Du das so genau weisst?
Zitat:
Original geschrieben von Jongert
Hast Du noch einen Wagen? Die beiden unten in der Signatur können das nämlich nicht! 😛Zitat:
Original geschrieben von C3PO V3.0
Können kann manBei mir kommen allerdings nur 4 identische Reifen auf ein Auto, daß fast 2 Tonnen wiegt
und mit dem ich Spitzengeschwindigkeiten von bis zu 240 km/h fahren kann
der erste fährt 239 km/h lt. GPS
der zweite leider nicht, weil 4 gleiche Reifen drauf sind😉
Zitat:
der erste fährt 239 km/h lt. GPSZitat:
Hast Du noch einen Wagen? Die beiden unten in der Signatur können das nämlich nicht! 😛
der zweite leider nicht, weil 4 gleiche Reifen drauf sind😉
fat fürn Jlück, dat dat en S211 is - bei der Wahnssinnsgeschwindigkeit ist es echt gut, dass der hinten auch inenbelüftete hat! 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Bei mir kommen allerdings nur 4 identische Reifen auf ein Auto, daß fast 2 Tonnen wiegt
Immer wenn ich 4 identische Reifen auf dem Wagen habe(November bis April), ist bei 240km/h Schluss. Sind die nicht identisch(Mai-Oktober), gehts noch bis zur Abregelung 60km/h schneller. Und mehr Grip ist auch da. Schlussfolgerung(O.B.d.A.): Man darf/kann mit ungleichen Reifen schneller fahren 😁
Zitat:
@BerndN
zu 3. um Deine Einschätzung zu korrigieren, empfehle ich Dir wärmstens ein Sicherheitstraining
zu 4. wann hattest Du denn die letzte Liason mit einem ESP-Steuergerät , daß Du das so genau weisst?
zu 3. beruflich bedingt regelmäßig Sicherheits/Fahrertrainings
zu 4. diese Woche
Zitat:
Original geschrieben von Bernd N
Immer wenn ich 4 identische Reifen auf dem Wagen habe(November bis April), ist bei 240km/h Schluss. Sind die nicht identisch(Mai-Oktober), gehts noch bis zur Abregelung 60km/h schneller. Und mehr Grip ist auch da. Schlussfolgerung(O.B.d.A.): Man darf/kann mit ungleichen Reifen schneller fahren 😁Zitat:
Bei mir kommen allerdings nur 4 identische Reifen auf ein Auto, daß fast 2 Tonnen wiegt
Zitat:
zu 3. beruflich bedingt regelmäßig Sicherheits/FahrertrainingsZitat:
@BerndN
zu 4. diese Woche
bist wohl Beratunsgresistent??? 😉
Zitat:
bist wohl Beratunsgresistent??? 😉Zitat:
Immer wenn ich 4 identische Reifen auf dem Wagen habe(November bis April), ist bei 240km/h Schluss. Sind die nicht identisch(Mai-Oktober), gehts noch bis zur Abregelung 60km/h schneller. Und mehr Grip ist auch da. Schlussfolgerung(O.B.d.A.): Man darf/kann mit ungleichen Reifen schneller fahren 😁
Ich erklärs nochmal extra für dich:
Winterrreifen November bis April: 4 x 245/40 18 V max. 240km/h wegen Geschwingigkeitsindex V
Das sind die 4 gleichen Reifen.....
Sommerreifen Mai-Oktober vorne 2 x 245/40 18 Y und hinten 2 x 265/35 18 Y max. 300km/h wegen Geschwindigkeitsindex Y
Das sind die ungleichen Reifen....
Die Beratung war kostenlos 😁
Zitat:
Ich erklärs nochmal extra für dich:Zitat:
bist wohl Beratunsgresistent??? 😉Winterrreifen November bis April: 4 x 245/40 18 V max. 240km/h wegen Geschwingigkeitsindex V
Das sind die 4 gleichen Reifen.....Sommerreifen Mai-Oktober vorne 2 x 245/40 18 Y und hinten 2 x 265/35 18 Y max. 300km/h wegen Geschwindigkeitsindex Y
Das sind die ungleichen Reifen....Die Beratung war kostenlos 😁
zwar kostenlos - aber dennoch völlig umsonst...DU hast mich, mein Zwinkern anscheinend nicht verstanden!!! 😁