1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Kann man sowas glauben ?????

Kann man sowas glauben ?????

VW Golf 1 (17, 155)

Hallo schaut euch mal den Link an. Was meint ihr gibt es sowas wirklich noch ????

http://cgi.ebay.de/...mZ4581869663QQcategoryZ68189QQrdZ1QQcmdZViewItem

Ähnliche Themen
128 Antworten

'So wie es ist' hilft aber nicht, wenn zugesicherte Eigenschaften nicht zutreffen/eingehalten werden. In dem Fall läge schlicht und ergreifend ein Betrug vor der Straf- und Zivilrechtlich verfolgt werden könnte.

Ich hoffe für den Verkäufer, das sein Angebot 100% i.O. ist, ansonsten kann das ganze für ihn beim richtigen Käufer eine richtig teure Geschichte werden.

Bollo

Bin mal gespannt auf die anschließende Ebay-Bewertung des Käufers!

Hoffentlich bietet der Käufer nicht unter seinem eigentlichem Ebay-Account, so dass er sich nicht scheut eine schlechte Bewertung abzugeben. Schließlich "versaut" man sich ja nicht gern seine eigene Bewertungen wegen eines "7-Bewertungen-Verkäufers".

Zitat:

Damit müsstest du Recht haben, zumal ja jeder potenzielle Käufer das Recht hat, sich den Wagen vorher "live" anzusehen. (von Leuten,die einem das nicht einräumen würde ich viel Abstand halten)

Ich bin mal gespannt ob man den Wagen zu Gesicht bekommt. Habe den Verkäufer gestern mal angeschrieben, bezüglich einer Besichtigung. Wenn der angegebene Ort stimmt, ist es nicht sehr weit für mich.

Leider gab es bis jetzt noch keine Antwort, Anfrage ist jetzt gut 26 Stunden her......mal sehn, ob sich da noch jemand meldet!

...meine Güte, das steht schon bei über 3000€ und der Mindestpreis ist immer noch nicht erreicht. Was erwartet der denn?

Einen Fox gibt es schon ab 9000€, der ist zwar zugegebenermaßen nicht so schön wie ein Golf2, aber immerhin hat der dann 0km runter...

Vor kurzem hat doch jemand für einen rostigen Golf I mit >1.000.000 km über 6000 Euro bei ebay bekommen.

Da finde 3000 Euro für einen fast neuwertigen Golf noch für einen moderaten Preis. Den Wert darf man ja nicht am Gebrauchswert festmachen. Ist halt was für einen Liebhaber/Sammler.

Zitat:

Original geschrieben von dertede

Einen Fox gibt es schon ab 9000€, der ist zwar zugegebenermaßen nicht so schön wie ein Golf2, aber immerhin hat der dann 0km runter...

Viel interessanter ist doch wohl, dass er dem heutigen Stand der Technik entspricht und nicht dem vor 20 Jahren 😉.

Zitat:

Original geschrieben von querys

Viel interessanter ist doch wohl, dass er dem heutigen Stand der Technik entspricht und nicht dem vor 20 Jahren 😉.

lol

ich bin diese woche Fox gefahren und dass das der aktuelle stand der technik sein soll is schon hart 😁 😁

Ich hatte noch nicht das Vergnügen (?), in diesem Wagen Platz zu nehmen. Aber ich finde den Lupo schon nicht so dolle, also kann der Spar-Fox eigentlich nicht besser sein.

Aber zurück zum Thema, was glaubt Ihr denn, wird das Endgebot sein?

Ich tippe auf 4500€ und darüberhinaus auf "Mindestgebot nicht erreicht".

guckt euch mal die negative Bewertung von demjenigen an, der sein gebot von 20000€ wieder zurückgezogen hat, bzw, wer ihm die gegeben hat. Ja genau! Der aktuelle Höchstbieter........ 😁

was meint ihr bekomm ich für nen 84er GTI im original zustand? den tacho kann ich ja von 190tkm auf 1900km zurückdrehen *lol* ich werde reich....

ich kann gar nicht verstehen wie man auf so ein auto derart viel bieten kann. bei einem g60 oder einem edition blue o.ä. könnte ich es ja noch verstehen; aber ein ganz normaler golf...

desweiteren zweifle ich sehr am originalzustand. eine antwort auf meine mail bekam ich vom verkäufer auch nie (hab eh urlaub ich hätte mir die mühe gemacht und ihn angeschaut)..

naja das auto werden wir die nächsten 6 wochen schon noch paarmal im ebay sehn (wegen spaßbietern, lol)....

Zitat:

Original geschrieben von Jettadeluxe

guckt euch mal die negative Bewertung von demjenigen an, der sein gebot von 20000€ wieder zurückgezogen hat, bzw, wer ihm die gegeben hat. Ja genau! Der aktuelle Höchstbieter........ 😁

Oh-oh, da paßt ja einiges nicht. Von Zufall kann man da wohl nicht sprechen. Bietet da etwa jemand auf seine eigene Auktion?

EDIT:

Guckt mal, wer hier Höchstbietender ist und wer sein Gebot zurückgezogen hat (steht ganz unten):

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=4581502929

Seeeeehr seltsam!!!

Und hier eine lustige Vorher/Nachher-Show (s. Foto). 😁

Es ist ein Skandal !!!!! LÖL !!!

ist das Geil !!!....

wenn man im Ebay ab und zu recherchiert oder wie das da nochmal heisst....kann es recht Lustig werden !

ich würd für den G2 keine 400 EU geben....da kann vonmiraus auch der Papst dringesessen haben ! ( was natürlich noch für manche noch ein Grund wäre zu bieten....) naja wer nicht weiss wassa mit seiner Kohle sonst machen soll ...soll ruhig bieten !

tzzzz

gruss f.a.

Zitat:

Original geschrieben von dertede

Ich tippe auf 4500€ und darüberhinaus auf "Mindestgebot nicht erreicht".

Ich denke auch, er wird das Mindestgebot eher Richtung 10.000€ als Richtung 5.000€ gesetzt haben. Bei einem entsprechenden G60 wäre das vielleicht auch ganz realistisch, aber bei einem CL...?

Na das ist ja ein Zufall !
Ich lach mich kapputt !

Aber der Zusammenhang erklärt sich mir noch nicht richtig, euch ?
Klärt mich auf warum "rickiloch" immer sein Gebot zurück zieht und "markyy69" höchstbietender ist !
Und warum der eine dem anderen eine schlechte Bewertung gegeben hat !
Steckt da ein System hinter das ich nicht sehe ?
Aber komisch ist es auf jeden Fall das Sie zusammen in 3 uns bekannten Auktionen gleichzeitig auftauchen !

MFG Acki

Deine Antwort