Kann man sowas glauben ?????
Hallo schaut euch mal den Link an. Was meint ihr gibt es sowas wirklich noch ????
http://cgi.ebay.de/...mZ4581869663QQcategoryZ68189QQrdZ1QQcmdZViewItem
Ähnliche Themen
128 Antworten
Übrigens ist der Opel wo "markyy69" höchstbietender war wieder im Rennen !
"goldquelle" hat in wieder eingestellt !
Acki
http://cgi.ebay.de/...egoryZ38714QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
wgn dem tacho:
- Konnte man sich nicht mal die Austattung zusammenstellen lassen? Was ich damit sagen will, ich hab noch keinen GOLF2 gesehen der einer CL Serie glich, ausgenommen sowas wie Function, Madison blabla...
- geile Karosse oder?
Zitat:
Original geschrieben von Acki24185
Aber der Zusammenhang erklärt sich mir noch nicht richtig, euch ?
Klärt mich auf warum "rickiloch" immer sein Gebot zurück zieht und "markyy69" höchstbietender ist !
Naja, rickiloch und markyy69 sind ein und die selbe Person. Mit rickiloch testet er immer aus, wo der Mindestpreis liegt, und mit markyy69 bietet er dann richtig (obwohl er dann immer unter dem Mindestpreis bleibt !?!).
Vielleicht ist der ja auch zu doof dazu...sieht man auch daran, dass er sich vor 2 Jahren selber eine schlechte Bewertung gegeben hat 😁
Ich habe Ebay gestern mal auf diesen Sachverhalt aufmerksam gemacht, weil ich sowas ätzend finde, verdirbt einem echt den Spass am bieten. Ihr könnt ja Ebay auch mal informieren, vielleicht sperren die dann so eine Hanswurst:
Bei dem jetztigen Stand (s. Foto) bedeutet es doch, dass das Maximalgebot von markyy69 3.333,- € beträgt und der nächste Bieter automatisch Höchstbietender ist, richtig??
Weiß nicht obs schon gesagt wurde, aber in dem Tacho spiegelt sich irgendetwas, was aussieht wie ein schrank oder so...
Sieht so aus als wenn das Foto im ausgebauten Zustand gemacht worden ist.
Oder hat einer ne bessere Erklärung?
Gruß Chris
Meinst Du dieses Geriffelte? Das ist wohl eine optische Täuschung, dass die geriffelte Unterfläche des Tachos widerspiegelt. Weil die durchsichtige Kunststoffscheibe schräg eingebaut ist, wird das Geriffelte vergrößert wiedergegeben. Meine Meinung.
Hmmm, stimmt, hab ich garnicht drangedacht, die scheibe ist ja schief eingebaut.
Aber was ist das für ne weiße leiste links?
Die weiße Leiste ist die "runde Ecke" vom Tacho, wo es dann quasi zur linken Seite hochgeht. Ich glaube das ist wasserdicht.
Mindestpreis net erreicht 😁