ForumGolf 1, 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. warum haben wir nicht sowas

warum haben wir nicht sowas

Themenstarteram 8. Januar 2009 um 16:16

hallo

ist zwar bischen ot aber so ot doch nicht

hab im audi 80 90 100 200 v8 forum gesehn die haben ganz oben als ersten fred ne linksammlung für neuankömlinge

da sind soweit die wichtigsten threads drin

soetwas wäre hier doch auch nicht schlecht um die sufu zu entlassten wegen denn 1000 fragen pro woche ob die kopfdichtung denn kaputt ist oder net und ähnliches könnte man ja in eben so eine linksammlung ganz am anfang stecken mit ner nette überschrift das man dort auch hineinschaut wenn man hier neu ist

was haltet ihr davon und wie kann man des umsetzen

und sorry wegen der überschrift

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 8. Januar 2009 um 16:16

hallo

ist zwar bischen ot aber so ot doch nicht

hab im audi 80 90 100 200 v8 forum gesehn die haben ganz oben als ersten fred ne linksammlung für neuankömlinge

da sind soweit die wichtigsten threads drin

soetwas wäre hier doch auch nicht schlecht um die sufu zu entlassten wegen denn 1000 fragen pro woche ob die kopfdichtung denn kaputt ist oder net und ähnliches könnte man ja in eben so eine linksammlung ganz am anfang stecken mit ner nette überschrift das man dort auch hineinschaut wenn man hier neu ist

was haltet ihr davon und wie kann man des umsetzen

und sorry wegen der überschrift

31 weitere Antworten
Ähnliche Themen
31 Antworten
am 8. Januar 2009 um 16:20

Das ist nicht nur für Anfänger Praktisch. Man kann jederzeit schnell reingucken.

Im Caddyforum gibt das auch.

klick

vllt könn wa ma nen MOD ganz lieb fragen und dann macht der das bei uns auch... ;) wäre sicherlich sehr sinnvoll auch gegen Doppelposts usw

Themenstarteram 8. Januar 2009 um 16:24

ja eben

dann wird die suche extrem entlastet wenn man da nachschaut

Sowas hatte ich UNTER ANDEREM im Sag's uns mal vorgeschlagen......is nix drauß geworden.

Evtl. müsste man mal nen G2 Mod persönlich antriggern??

am 8. Januar 2009 um 16:45

Jo, ich wäre auch dafür, ne Linksammlung mit Schlagwortsuche über die ganzen Probleme einzufügen um auch die Suche nach Lösungen zu vereinfachen.

am besten macht sich das, wenn man schon mit einer fertigen linksammlung zu dem MOD geht.

wer hat lust? :)

....der Mickie23 hat doch eine.....

im Golf IV Bora Bereich ist es schon länger drin, aber liest kaum ein Neuling^^

die dummen Fragen kommen trozdem!

wär echt ne Klasse Sache.

kann man auch gleich die Google-Earh-Karte von 2erlei&Co dazupacken!

Themenstarteram 8. Januar 2009 um 19:50

naja dann sollte man halt hinschreiben willkommen bei motortalk für die wichtigsten fragen finden sie hier die antworten in unsere golf2 jetta2 linksammlung

finde ich auch, also es könnte ungeheim entalsten. Man muss doch nur mal diese Woche schauen, wie viele Thermostate kaputt waren, wie viele Wärmetauscher undicht sind usw usw.

dann ist sicher auch mehr Spielraum für exotische Fragen da. Wo dann auch so manch "erfahrener" viel lieber seinen Senf dazu abgibt, als wenn er immer die gleichen Fragen liest...

Themenstarteram 8. Januar 2009 um 20:20

ja eben genau darum gehts um vorzubeugen wenn dann doch so eine frage kommt dann kann man den fred schnell zumachen und vorher auf diese sammlung verweisen

man kann dorthinein auch die anleitungen zum wechseln von thermostat wärme tauscher naßer fußboden kopfdichtungsfragen

ich will a garnicht wissen wieviele threads es zum nz tuning möglich gibt

soll eine stütze sein der ke jetronic einstell fred vom heiko sollte auch mit rein

es gibt hier soviel nützliche freds aber auf die bin ich jetzt auch nur immer zufällig gestoßen

Na joa woran ich mich noch errinner is doch das der Dyni doch auch ne gute linksammlung in seiner sig beherbergt oder irre ich da?

:) Grüße Jakob

Deine Antwort
Ähnliche Themen