Kann man sowas glauben ?????
Hallo schaut euch mal den Link an. Was meint ihr gibt es sowas wirklich noch ????
http://cgi.ebay.de/...mZ4581869663QQcategoryZ68189QQrdZ1QQcmdZViewItem
Ähnliche Themen
128 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von $teffeN
Ja, und um bei sowas die Tachomanipulation zu prüfen würde
ich gucken, ob die Schrauben vom Amaturenbrett schon
mal geschraubt wurden. Bei den dunklen sieht man des
meißt ja das sie silber sind...
Keine dumme Idee. Beim ersten Mal aufschrauben knacken die auch... mein guter alter NZ hatte trotz 150000 km ein noch nie aufgeschraubtes Amaturenbrett.
Zu den schiefen Ziffern hänge ich mal ein Bild von meinem garantiert unmanipulierten Tacho an. Bei dem Kilometerstand war es sehr extrem sichtbar, aber auch sonst stehen die Ziffern nicht auf einer Grundlinie, besonders, wenn eine 9 vorkommt!
stahlfelge bei dir geht das aber gleichmässig in einer linie hoch aber bei dem ist es wie eine welle
das ist bei dem keine welle, nur die 2 zieht die 1 nicht mit hoch, deswegen steht die 1 und die nullen davor auf einer geraden Linie und die 9 zieht die 2 mit hoch, weshalb die nicht mehr auf der Linie steht!
Genau das_opfer, und deshalb ist das bei mir extremer weil jede 9 den Vorgänger "hochzieht". Als er umgesprungen war auf 200000 war dann alles gerade.
Fazit: Der Typ von der Auktion hätte lieber bei 1300 ein Foto machen sollen. 😉
Zitat:
Original geschrieben von Himeno
was mich stutzig macht ist beim luftschlauch die gelblichen wasserspuren
Kann auch normal sein.
VW hat in dem Bereich ein wenig mit Wachs "rumgesifft"
Gut nachzuprüfen wenn man sich die Fotos in "Jetzt helfe ich mir Selbst" Bücher anschaut, die haben auch immer fast neue Wagen, welche auseinander geonommen werden.
Zitat:
Original geschrieben von MrStahlfelge
Keine dumme Idee. Beim ersten Mal aufschrauben knacken die auch... mein guter alter NZ hatte trotz 150000 km ein noch nie aufgeschraubtes Amaturenbrett.
Zu den schiefen Ziffern hänge ich mal ein Bild von meinem garantiert unmanipulierten Tacho an. Bei dem Kilometerstand war es sehr extrem sichtbar, aber auch sonst stehen die Ziffern nicht auf einer Grundlinie, besonders, wenn eine 9 vorkommt!
Ist ja auch ganz normal so, weil sich das Spiel der Rädchen bis vornehin addiert, da ja alle 6 sich gleich drehen werden.
Wenn man beim Umstellen einen Fehler macht, dann steht die Rolle genau zwischen zwei Ziffern, aber hier in der Auktion ist die Anzeige ja eindeutig. Also das ist kein Indiz für Manipulation.
Die sofort gereizte Reaktion des Verkäufers auf die Anfrage macht mich etwas stutzig...
Zitat:
Original geschrieben von GLI
Die sofort gereizte Reaktion des Verkäufers auf die Anfrage macht mich etwas stutzig...
Was meinst Du was der den ganzen Tag für blöde Emails bekommt.
Hi,
Das wird mit Sicherheit nicht die erste Fage nach der Manipulaton sein, vll ist er dewegen so genervt !
Aber mal ehrlich der Lack und der Innenraum sehen ja allererste Sahne aus !
Also wenn er Manipuliert dann hat er das schon ganz gut hinbekommen.
Ich hatte die gleichen Sitze und die waren bei mir leider NIE so hell und sauber !
Ersteiger doch mal einer von euch die Kiste und dann wissen wir die Wahrheit !
P.S. ich kann aus Platzgründen leider nicht ( *HIHI* )
Acki
Das die Kiste gut aussieht stehlt glaub ich keiner hier in Frage. Aber man kann fast jedes Auto wieder in Fabrikneu-Qualität hinbekommen...ich erinner mich an einen Beitrag bei AMT auf vox, wo die ne verlauste Karre bei SONAX hingestellt haben und das Ding nach der Intesiv-Maxi-Behandlung aussah, als sei es grad vom Band gelaufen...hat aber einiges gekostet, aber der erzielte Verkaufspreis war deutlichist höher als unbehandelt (Vorher/Nachhertest)...
Gruß
Score12
sagt mal der hat ja nicht mal einen G-Kat oder ?
Für den derzeit 1190 € ausgeben na ich weiß ja nicht !
Hoffe für den Käufer das er wirklich original ist !
Vielleicht geht ja ins Zeithaus nach Wolfsburg !
Acki
...für mich interessant, wie gut die Karosserie wäre - aber der Preis wird letztlich eh' jenseits gut und böse liegen - egal, ob beschiss oder nicht...
Zitat:
sagt mal der hat ja nicht mal einen G-Kat oder ?
Nö, U Kat. 🙂 😛
U-Kat gleich gar kein Kat !
mal ein anderer gedanke: wieso wird der wagen denn plötzlich verkauft ??? 19 jahre alt und nun kein interesse mehr ??? oder ist dem jenigen nicht bekannt, das man mit 20 jahren die youngtimer-zulassung bekommt, wenn der wagen einen zeitwert von 4000 euro hat ??? ob nun soviel wert oder nicht, aber meiner meinung passt da einiges nicht zusammen !!!
grüße
man bedenke was man alles tauschen muss: die reifen, alle flüßigkeiten, und wer sagt denn, dass ned die dichtungen und simmeringe schaden genommen haben. das motoröl hat ja auch eine positive wirkung in sachen geschmeidigkeit für das plastik. wenn das alles porös iss, na gute nacht. wäre ja fast n wirtschaftlicher totalschaden 🙄