Kann man schon Sommerreifen aufsetzen?
Will endlich meine Sommerreifen + Felgen fahren 😁
Glaubt ihr, dass es noch friert? Oder hat jemand sogar schon Sommerreifen drauf?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Kann man schon Sommerreifen aufsetzen?
Wenn es die Nackenmuskeln aushalten … 😁
3284 Antworten
Zitat:
@Unkrautvernichter schrieb am 6. März 2017 um 22:29:47 Uhr:
Zitat:
@S_C_R_A_M_B_L_E_R schrieb am 6. März 2017 um 22:18:47 Uhr:
Was ist das für ein Kindergartenstreit? Ist es nicht völlig egal welches Fahrzeug man fährt?Klar ist das egal, man sollte es aber auch wirklich besitzen.
Uiii. Ein klassischer Neider. 😁
Es gibt sie also wirklich.
Warum sollte jemand auf ein Fahrzeug neidisch sein, dass man für 15.000€ im günstigsten Fall erwerben kann? Die Neidkeule wird fast ausschließlich von Menschen benutzt, die sich über materielle Dinge, in diesem Fall das Auto, definieren.
Zitat:
@S_C_R_A_M_B_L_E_R schrieb am 7. März 2017 um 08:58:01 Uhr:
Warum sollte jemand auf ein Fahrzeug neidisch sein, dass man für 15.000€ im günstigsten Fall erwerben kann? Die Neidkeule wird fast ausschließlich von Menschen benutzt, die sich über materielle Dinge, in diesem Fall das Auto, definieren.
Wohl wahr. Wobei die Kommentare vom Unkrautvernichter gehen wohl doch in diese Richtung. Nunja. Er muss ja nicht alles glauben. 😁
Zitat:
@S_C_R_A_M_B_L_E_R schrieb am 7. März 2017 um 08:58:01 Uhr:
Dafür gibt es sogar von mir ein Danke 😁
Und dies ist hier ja eindeutig gegeben. Wer so prollt, hat in der Regel gar nichts 😉
Ähnliche Themen
Schön... ich fahre auch nur sozialverträgliche Autos.
Der ganze Disput kam daher das ein User ( @AndyW211320 ) gespostet hat schon auf Sommerräder gewechselt zu haben weil ihn die V-max von 240 km/h stört ohne seinen Wagen dabei explizit in den Vordergrund zu stellen geschweige denn zu nennen. Ts ts, Andy du alter Poser 😁 😉
Finde es schade wenn ein Thread in das OT rutscht weil ein dritter ohne angesprochen zu sein meint den Wagen eines anderen Users in den Vordergrund zu stellen. Ob das nun Dumm oder Neid ist kann ich nicht beurteilen.
Zum Topic: Eigentlich ganz einfach... solange mit Schnee & Co zu rechnen ist sollte man die Winterräder drauflassen.
Nisse,
ich habe noch nicht gewechselt. 😉
Wobei ich glaube das es hier im warmen Berlin wohl kein Problem wäre.
Ups... Sorry 🙂
Bin auch eher der Wasser Prediger und Wein Trinker... bei mir sind die Sommerschlappen schon drauf. Aber Ersatzwagen mit Winterrädern ist vorhanden.
Nisse,
auf dem Panzer brauchst eh keine WR. Die Fuhre kommt egal bei welchen Witterungsbedingungen vom Fleck. Respekt - sehr schöner Wagen. 😁
Zitat:
@AndyW211320 schrieb am 7. März 2017 um 09:00:39 Uhr:
Er muss ja nicht alles glauben. 😁
Richtig. Wenn ich die Texte mit den Autos vergleiche, dann sehe ich alles 😉 Wer ein teures Auto hat, hat keine Zeit und Lust auf ein Forum und kann in aller Regel Texte fehlerfrei verfassen 😉 Ansonsten ist es ein Fake.
Unkrautvernichter, Schau mal über den Tellerrand. Es gibt nicht nur das V&S-Forum.
Wenn Du Dich über einen Poster informieren willst, kannste ruhig mal in dessen Profil schauen bevor Du sowas armseliges ablässt.
Zitat:
@Unkrautvernichter schrieb am 7. März 2017 um 12:14:48 Uhr:
Wenn ich die Texte mit den Autos vergleiche, dann sehe ich alles 😉
uh, endlich ein User mit Glaskugel ... herrlich 😉