KANN MAN KLIMA AUTOMATIK BASIS AUF KLIMAUTOMATIK HIGH UMRÜSTEN
OHNE DAS ICH KOMPLETT DIE GANZE HEIZUNG AUSBAUE ALSO NUR DAS BEDIENTEIL??
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von jakober
PS Laut Bundesstatistik sind Ausländer die mehr zu Gewalttaten neigen ;-)
Zitat:
Original geschrieben von BMWDENIZLI
Seit ehrlich ohne uns ausländer wie währe die deutsche wirtschaft bitte ganz vom herzen???
Ich finde, solche Äußerungen haben in einem Automobilforum absolut nichts zu suchen (ebenso wenig wie Beiträge in Großschreibung, siehe auch
Netiquette) . Wenn wir hier nicht aufpassen, ist das Niveau ruckzuck absolut unterirdisch und alle ernsthaften User verlieren dann auch das Interesse.
37 Antworten
Es hat hier im Forum schon jemand probiert. Ich habe grob laut ETK rausgeschrieben, was man braucht und war am Ende bei knappen 3200€ ;-)
Die Software mit neuen Fahrzeugauftrag ist dabei das wenigste Problem...
Du brauchst so ziemlich alles was mit Klima und Heizung zu tun hat, da Du dann eine Zweizonenklimaautomatik hast mit etlichen Sensoren, Stellmotoren, Wärmetauscher, Kabelbäume und etlichen Kleinteilen.
Mein Rat:
VERGISS ES !!!
MFG
Zitat:
Jemand hat es versucht und hat es nicht geklapt???
Nein, weil es zuuuu günstig war, hat er es verworfen...
Kauf dir dann lieber einen mit Klima high;-)
Ähnliche Themen
Bringt dir jetzt zwar leider nix aber ich hab so schöne angebote gehabt so so geile Austattungen aber immer hat die erweiterte Klima gefehlt deswegen habe ich das auto dann nicht gekauft dies war ein zwingendes muss nicht unbedingt wegen der Funktionen .
Aber unbedingt der Optik wegen weil die einfache klima einfach zum ko.... aussieht.
Sorry vielleicht kannst du ja noch wasx machen zwecks Wandelung oder gewöhnst dich dran.
LACH 😁
wann kommt nochmal der F10 ?
LG
Häää F10 ???
Was verstehst du darunter?
Zitat:
Zitat:
Seit ehrlich ohne uns ausländer wie währe die deutsche wirtschaft bitte ganz vom herzen???
Ich finde, solche Äußerungen haben in einem Automobilforum absolut nichts zu suchen (ebenso wenig wie Beiträge in Großschreibung, siehe auch
Netiquette) . Wenn wir hier nicht aufpassen, ist das Niveau ruckzuck absolut unterirdisch und alle ernsthaften User verlieren dann auch das Interesse.
Zitat:
Original geschrieben von Nille72
Zitat:
Zitat:
Original geschrieben von Nille72
Ich finde, solche Äußerungen haben in einem Automobilforum absolut nichts zu suchen (ebenso wenig wie Beiträge in Großschreibung, siehe auch Netiquette ) . Wenn wir hier nicht aufpassen, ist das Niveau ruckzuck absolut unterirdisch und alle ernsthaften User verlieren dann auch das Interesse........Zitat:
......lollte der Molerator und erwarb sich vom Zahnklempner ein 100% Zustimmung
VG und einen schönen Feiertag (zumindest den verwöhnten Bayern 🙂)
dento
Tja Dento, da reihe ich mich auch gleich mit ein. Manch einer provoziert
in seiner Art absichtlich um sich dann lautstark beschweren zu können und andere Leute in eine bestimmte Ecke zu stellen. Einige Killersprüche scheinen zur Einschüchterung wohl auch bestens zu funktionieren.
Zitat:
Original geschrieben von NX31
Tja Dento, da reihe ich mich auch gleich mit ein. Manch einer provoziert
in seiner Art absichtlich um sich dann lautstark beschweren zu können und andere Leute in eine bestimmte Ecke zu stellen. Einige Killersprüche scheinen zur Einschüchterung wohl auch bestens zu funktionieren.
😁
Zitat:
Es hat hier im Forum schon jemand probiert. Ich habe grob laut ETK rausgeschrieben, was man braucht und war am Ende bei knappen 3200€ ;-)
Du brauchst so ziemlich alles was mit Klima und Heizung zu tun hat, da Du dann eine Zweizonenklimaautomatik hast mit etlichen Sensoren, Stellmotoren, Wärmetauscher, Kabelbäume und etlichen Kleinteilen.
Mein Rat:
VERGISS ES !!!
MFG
Ganz sachliche Antwort.
Zitat:
Ganz Niveaulose Reaktion. Gehört hier absolut nicht hin, abgesehen davon dass es gar nicht stimmt.
Gruß
Chentow
Zitat:
Mein Rat:
VERGISS ES !!!
Zitat:
Ganz sachliche Antwort.
Richtig.
Zitat:
Zitat:
Gehört hier absolut nicht hin,
Richtig.
Zitat:
abgesehen davon dass es gar nicht stimmt.
Falsch.
Richtig Chentow, Statistiken sind ganz üble Instumente.
Es ist ganz entscheidend welche Zahlen ich ins Verhältnis setze, um daraus Prozente zu generieren. Churchill sagte einmal sinngemäß "Ich glaube nur der Statistik, die ich selbst gefälscht habe". So etwas sollte man besser selbst nachrechnen. Die Ergebnisse sind manchmal ganz erstaunlich.