1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Kann man in einen Nicht-Sline Grill ein S-Line-Emblem rein machen=

Kann man in einen Nicht-Sline Grill ein S-Line-Emblem rein machen=

Audi A3 8P

Hallo!
Steht eigentlich schon alles ind er Frage. Habe einen 06er A3 und wollte das Emblem in den Grill machen. ICh meine, ich hätte mal irgendwo in der Bucht einen kompletten Halter oder sowas ähnliches gesehen, wo vorne dann das S-Line Zeichen druf kommt.
WEiß da jemand zufällig was?

Beste Antwort im Thema

Schritt 1 : Tief genug sinken, mit etwas zu posen, was man gar nicht hat.
(Brauchbarere Tipps folgen sicher von den Kollegen)

43 weitere Antworten
Ähnliche Themen
43 Antworten

geil geil geil.......
ich fahr nachher echt zum händler..... was kostet der s3 grill in platinum ohne pdc? :D

Zitat:

Original geschrieben von KevinD89

geil geil geil.......
ich fahr nachher echt zum händler..... was kostet der s3 grill in platinum ohne pdc? :D

round about 200€, glaub ich, kann sein das es auch weniger ist,

ich würd dann aber auch gleich ein sline-schild mitkaufen, oder was ähnliches, den du willst doch kein s3 logo an einem "normalen" a3, oder?;)

ach das s3 logo is schon mit dabei? hmm ja ok dann muss ich wohl das s-line emblem oder so kaufen.... die paar kröten hab ich auch noch über ;)
Danke für eure Hilfe, werd mich bestimmt noch n paar mal melden ;)
@AustriaMI hab dir übrigens n comment auf deiner seite hinterlassen!;)

Hallo
Ich hoffe es ist ok wenn ich mal kurz leicht abweiche ;-)

Auch ich will mein stino A3 Sportback bj. 05 auf s-line bzw facelift umbauen...nun hab ich schon in hunderten threads gesucht und keine antworten auf meine frage gefunden.. ich hoffe ihr könnt mir helfen..
Bei der Heckstoßstange weiß ich schon dank den vielen threads schon bescheid.
Aber welche Frontstoßstange kann ich nehmen und welche passen nicht ohne weiteres...
nach meinem jetzigen kenntnisstand passt eigentlich jede Stoßstange ob vom Fl oder FVL. bei der S3 Stoßstange passt der bisherige Grill nicht und die Haube..
Jetzt seit ihr dran! is da was dran was ich geschrieben hab?

vielen dank schonmal für die Antworten

Zitat:

Original geschrieben von bloody_mps

Hallo
Ich hoffe es ist ok wenn ich mal kurz leicht abweiche ;-)

Aber welche Frontstoßstange kann ich nehmen und welche passen nicht ohne weiteres...
nach meinem jetzigen kenntnisstand passt eigentlich jede Stoßstange ob vom Fl oder FVL. bei der S3 Stoßstange passt der bisherige Grill nicht und die Haube..
Jetzt seit ihr dran! is da was dran was ich geschrieben hab?

vielen dank schonmal für die Antworten

hallo,
also soweit ich weiß kannst du auf deinen vfl auf jeden fall die vfl sline ext front montieren, bei s3 bin ich mir nicht sicher, frag zB stsportgrau, der hat die vfl s3 front dran

fl stossstange kannst die nicht ohne weiteres auf ein vfl montieren, wie in zahlreichen threads schon beschrieben, da hätte dir die soche schon die eine oder auch andere antwort gebracht.
du brauhcst für die fl-front mindestens stossstange, scheinwerfer, schlossträger, motorhaube, kotflügel, spiegel, steuergeräte und andere elektrik.......und zeit und geld

danke für die antwort.. das hilft mir doch schonmal sehr weiter. wegen dem s3 grill werd ich nachfragen.

Zitat:

Original geschrieben von bloody_mps

danke für die antwort.. das hilft mir doch schonmal sehr weiter. wegen dem s3 grill werd ich nachfragen.

ach so, s3 grill beim vofl passt der vfl s3 grill schon in die standardstossstange, aber es bleibt unten ein 2cm spalt. fl s3 grill passt garnicht in die vfl stossstange

Guten Morgen allerseits!
Also ich habe gerade nen bissl bange um meinen S3 Grill....
Da ich ja ein workaholic bin, is mein Daddy gestern für mich durch die LAnde gezogen udn hat bei verschiedenen VW/Audi Werkstätten angefragt bezgl. des Umbaus auf S3 Grill, jetzt der HAmmer:
Alle Meister (4) haben auf Anhieb gesagt, der S3 Grill passt nicht an meinen A3 Baujahr 12.2009 sprich FL da die Motorhaube angeblich anders ist als beim S3........
Jetzt habe ich Angst..........^^

Zitat:

Guten Morgen allerseits!
Also ich habe gerade nen bissl bange um meinen S3 Grill....
Da ich ja ein workaholic bin, is mein Daddy gestern für mich durch die LAnde gezogen udn hat bei verschiedenen VW/Audi Werkstätten angefragt bezgl. des Umbaus auf S3 Grill, jetzt der HAmmer:
Alle Meister (4) haben auf Anhieb gesagt, der S3 Grill passt nicht an meinen A3 Baujahr 12.2009 sprich FL da die Motorhaube angeblich anders ist als beim S3........
Jetzt habe ich Angst..........^^

Blödsinn, fl S3 passt 1:1 in fl a3, gibt genügend hier die schon umgebaut haben

ja eben, das habe ich ja auch schon mehrfach gelesen jetzt.
Mich kotzt es einfach nur an, dass sich solche Deppen Meister nennen^^ Das hatte ich mit meinem Polo9n vorher auch schon erlebt das es hieß passt nich und blabla.... und es hat doch gepasst, ich mein das geht doch nich dass solche leute als Meister arbeiten und kein Plan von nix haben?!

Zitat:

und es hat doch gepasst, ich mein das geht doch nich dass solche leute als Meister arbeiten und kein Plan von nix haben?!

Naja,

zu dem Aufgabengebiet eines "KFZ-Meisters" gehört ja noch einiges mehr als nur "Fake-Tuning"

;)

Viele Grüße

g-j

:)

... die wollen Dir halt gleich den Original S3 vertickern :D
Aber wie AustriaMI schon schrieb, es gibt genug Beweise, dass der Facelift S3 Grill in die normale und S line Exterieur Facelift Front passt!

ja ihr habt schon recht, das is mir klar das da noch mehr zugehört, aber hier bei uns in der umgebung gibt es glaube ich 5 VW/Audi Werkstätten und die haben alle nicht so wirklich einen Plan, die wollten mir beim Polo mal komplett neue Querlenker andrehen und ein Check der DEKRA hat ergeben das es nur die Gummis waren, die sind hier bei uns zumindest alle nur auf Geld aus und Kundenservice is denen total egal.....
Aber BtT.
Ich hoffe, dass mein Grill jetzt die TAge mal kommt und dann werd ich mich ja selbst von überzeugen können.....
Vielen Dank aber für eure ünterstützenden Antworten , jetzt bin ich beruhigt.... ;)

Zitat:

Ich hoffe, dass mein Grill jetzt die TAge mal kommt und dann werd ich mich ja selbst von überzeugen können.....

kannst du, ist schnell erledigt, in 2 stunden ist der getauscht.

Deine Antwort