ForumW246 & W242
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. B-Klasse
  6. W246 & W242
  7. Kann man eine Rückfahrkamera bei becker Map Pilot nachrüsten?

Kann man eine Rückfahrkamera bei becker Map Pilot nachrüsten?

Mercedes B-Klasse W246
Themenstarteram 15. Oktober 2012 um 9:26

Hallo,

gibt's in der Zwischenzeit die Möglichkeit, eine Rückfahrkamera nachzurüsten? Ich meine nicht ein separates System wie bei Luis sondern mit Integration in den Map Pilot.

Beste Antwort im Thema

Hi,

ich bin echt dankbar,dass ich mich vorher hier noch ein bissel "eingelesen" hatte. Ich habe nämlich die Camera auch noch nachbestellt und bereue es jetzt nicht ! Das Bild ist schön scharf und man sieht nun auch (trotz Parkpiepser)was hinter dem Benzchen so los ist.

Eine echte Empfehlung an alle die noch Zweifeln.;)

VG. Mahri

20 weitere Antworten
Ähnliche Themen
20 Antworten

Hallo,

ich habe kürzlich ein Angebot im Netz entdeckt wo der nachträgliche Einbau einer Rückfahrkamera für den W246, explizit auch für Audio 20, angeboten wird.

Voraussetzung ist wohl ein dunkelgrüner Fakra Anschluss am Audio 20.

Nun zur Quizfrage ... wie kann ich das Audio 20 ausbauen (irgendein Zieh-/Drückwerkzeug) um das mit dem Fakra Anschluss zu überprüfen ?

Jemand eine Idee/Anleitung ?

1000 Dank ;-)

Ja, gibt es inzwischen für ca. 680Euro bei

http://www.mobiltronic.de/.../index.php

Viele Grüße

Original geschrieben von ekki-bisch

Hallo,

gibt's in der Zwischenzeit die Möglichkeit, eine Rückfahrkamera nachzurüsten? Ich meine nicht ein separates System wie bei Luis sondern mit Integration in den Map Pilot.

weiß jemand wie man die Rückfahrkamera freischaltet in becker map pilot?

Zitat:

@ekki-bisch schrieb am 15. Oktober 2012 um 09:26:36 Uhr:

Hallo,

gibt's in der Zwischenzeit die Möglichkeit, eine Rückfahrkamera nachzurüsten? Ich meine nicht ein separates System wie bei Luis sondern mit Integration in den Map Pilot.

http://www.ebay.de/.../231345095950?...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. B-Klasse
  6. W246 & W242
  7. Kann man eine Rückfahrkamera bei becker Map Pilot nachrüsten?