Kann man ein Distronic Grill lackieren? Stört es dann die Distronic funktion??
Hallo !
Ich habe Distronic und wollte mein original grill in schwarz lackieren,aber manche sagen das es eventuell auch den Distronic stören würde....was sagt ihr dazu?
Beste Antwort im Thema
Vielleicht hast du ja eine Schneetronic 😁
33 Antworten
Schaut gut aus... möchte ich gerne in Wagenfarbe haben...
Ich habe Designo-Brillantschwarzmetallic... werde die Platte dann wohl in einem Schwarzton ohne "metallic" lacken lassen...
Was hast Du bezahlt? Und wo? Wohnst ja scheinbar in der Nähe 😉
Geht die Kunststoffabdeckung vorne problemlos ab?
Zitat:
Original geschrieben von t-modell
Schaut gut aus... möchte ich gerne in Wagenfarbe haben...
Ich habe Designo-Brillantschwarzmetallic... werde die Platte dann wohl in einem Schwarzton ohne "metallic" lacken lassen...Was hast Du bezahlt? Und wo? Wohnst ja scheinbar in der Nähe 😉
Geht die Kunststoffabdeckung vorne problemlos ab?
Naja,ich ahbe auch eigentlich vorgehabt die platte zu entfernen aber auf das sieht dann total scheiße aus !
Lass außer die platte in wagenfarbe lackieren,und die platte dann einfach in schwarz(kein metallic) dann klappt das schon und ich denke nicht das man das sehen kann das es zwei verschiedene lacke sind !
Ich komme aus Dinslaken(WESEL)! Der Bruder vom kollegen ist lackierer bei Opel ! Musste nur materialkosten bezahlen ca. 28euro und das wars ! Weiß jetzt nicht was er nehmen würde wenn er es für andere macht !?!?!
nein meiner ist nicht obsidianmetallic .....
meiner ist melanitschwarz mit c lack .... /der grünton im black !
der grill ist mit 040 reinschwarz !
also nehmt kein met lack für den dis grill, genauso wenig wie für evtl nachträglich gelackte navidachantennen ! /einfach 040 schwarz und guti !!!
steve
@E500W211:
Danke für die Info... vl. kannste ja mal anfragen, was das sonst kostet.. hätte Interesse... ich wohne Stadtgrenze... können uns ja mal treffen 😉
@Steve:
Du meinst man sollte den ganzen Grill in uni-schwarz lacken?
Also generell kein metallic? Dachte das wäre nur bei der Platte vorne wichtig...