ForumW211
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Schwarzer Grill

Schwarzer Grill

Themenstarteram 18. April 2010 um 19:45

Hi,

wo gibt es diesen schwarzen Grill (siehe Bild)? Oder ist das custom made?

Das Bild stammt aus einer Anzeige die besagt, dass der Wagen AMG-Optik hätte, ich kann mich aber an keinen schwarzen Grill von AMG erinnern.

Bitte helft mir auf die Sprünge.

Grüsse...

-ryo-ew-20-kgrhqeokj0euzrriyw-bluwj-bcq-27
Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von eskiyabaran

Lisa, dachte Du findest sowas potthässlich :confused: 

so sagtest du zumindest wo du meinen gesehen hast :D http://www.motor-talk.de/.../schwarzer-kuehlergrill-t2433619.html?...

und siehe da...

Ich habe niemals gesagt das ich ein schwarzen Grill potthässlich finde ;)

 

Wenn du meinen alten Bitrag genau verstanden ( nicht gelesen !!! ) hättest , würdest du verstehen das du meine Äusserung  etwas aus dem Zusammenhang gerissen hast ....

übrigends ......das gezeigt Auto sieht immer noch aus wie ein Zwitter und damit meinte ich Vormopf und Mopf ;)

 

 

Ist aber nicht schlimm , ich habe für Dich Verständniss ;)

 

Übrigends hat der Mod damals an deiner Ausdruckweise appeliert und nun versuchst Dich mit falschen Zitaten zu profilieren , nu denn ;)

 

 

Lisa

 

54 weitere Antworten
Ähnliche Themen
54 Antworten

machen lassen mit schwarzer Folie überkleben lassen ,alles andere ist mist , weil der Grill aus Kunstoff ist mit einem Nickel danach Chrom überzogener Schicht ist !

Themenstarteram 18. April 2010 um 19:49

Liest jemand an dem Grossraum Berlin mit, der mir so etwas kostengünstig machen kann?

Grüsse...

will das auch in schwarz ,,,kann mann es lakieren ???

Ausser dem Avantgrde-Grii gibt es keine 'Schwarzen'

 

Natürlich, Taiwan, China und mittlerweile auch aus einem EU-Anwärter...

 

GOTT bewahre uns davor...

Hi,

frag doch mal eine Werbefritzen, die machen doch fast alles mit Folie!

Gruß Nico

Ich habe eine zeitlang einen schwarzen Grill gehabt , der in Wagenfarbe lackiert gewesen war.

Der Lackierer hatte auch bedenken das der Lack da überhaupt drauf hält , ich wollte es aber so haben und so hat er den Grill geschliffen und vorbehandelt .

Er hat den Grill sogar komplett auseinander gebaut .

Seiner Zeit war der Grill fast 1 Jahr drauf und ich war verwundert wie wenig Steinschläge drauf waren , also nicht weniger als die normal vorhandenen . Wenn doch mal einer zu sehen war , bin ich halt schnell mit einem Lackstift drüber gegangen und schon war alles wieder in Ordnung.

 

Mit Folie kann so was auch passieren , ausbesseren sieht nur nicht so schön aus und halten wird die Folie auf den dünnen Stegen nicht besonders .

Mein Tip , wer es machen möchte , sollte sich den Grill lackieren ggfls. einen zweiten kaufen , so kann er immer schön gewechselt werden ;)  

 

Lisa

Bild110
am 19. April 2010 um 6:52

Habe meinen auch lackiert. Vorher ordentlich anschleifen und abwaschen. Ich habe ihn nicht mal zerlegt.

Nach 15000km keine Schäden.

 

Lisa, dachte Du findest sowas potthässlich :confused: 

so sagtest du zumindest wo du meinen gesehen hast :D http://www.motor-talk.de/.../schwarzer-kuehlergrill-t2433619.html?...

und siehe da...

am 19. April 2010 um 8:10

Hi,

sieht sehr gut aus. Habe mir auch überlegt meinen zu lackieren. Ein guter Freund ist Lackierer - der hat mir davon abgeraten weil der Lack nicht richtig halten soll. Ich hab dann den gekauft. Aber keine Sorge original Grill Avantgarde ist noch vorhanden. Mir gefällt der auch weil nicht alles an Chrom flöten geht. JaJa jetzt kommen die Kommentare........

Zitat:

Original geschrieben von Barnie65

Hi,

sieht sehr gut aus. Habe mir auch überlegt meinen zu lackieren. Ein guter Freund ist Lackierer - der hat mir davon abgeraten weil der Lack nicht richtig halten soll. Ich hab dann den gekauft. Aber keine Sorge original Grill Avantgarde ist noch vorhanden. Mir gefällt der auch weil nicht alles an Chrom flöten geht. JaJa jetzt kommen die Kommentare........

Moin,

dann muss aber der Stern auf der Haube weg;)

Zitat:

Original geschrieben von Barnie65

JaJa jetzt kommen die Kommentare........

mal ehrlich, du als ästhet findest das wirklich schön :confused::rolleyes:

 

Auch wenn der Stern auf der Haube weg ist find ichs immer noch... ähmm unschön :(

am 19. April 2010 um 8:27

@winsfalke

HI,

haste ja recht - die haben mich bei der Bestellung gefragt wegen der Blindplakette und ich hab nicht verstanden was die meinte (war ne Frau...?). Jetzt weiss ich der Stern muss, soll ersetzt werden.

Wo habe ich behauptet ich währe ein Ästeht - oder Proll oder Troll

B65

PS:sieht aber besser aus als der im Anhang

den Dachspoiler finde ich schick :rolleyes::D

am 19. April 2010 um 9:00

Zitat:

Original geschrieben von winsfalke

den Dachspoiler finde ich schick :rolleyes::D

Der gibt richtig gute Anregungen fürs nächste Tuning - winsfalke, du bist sehr symphatisch

Mann beachte auch die Frontscheinwerferheizung und den Einarmwischer - gabs auch mal bei MB.

 

B65

Deine Antwort
Ähnliche Themen