Kann man die Drüsen der Frontscheibenreinigungsanlage justieren?

BMW 3er E46

Kann man die Drüsen irgendwie justieren?
Ich glaube ich habe heute an der Ampel den Mopedfahrer nassgespritzt Der war leider über meine kostenlose Dusche nicht besonders erfreut.

Als Clown Fhz. wäre sowas bestimmt lustig aber im Strassenverkehr??

Also ich denke der linke der 4 Strahlen ist entweder zu stark oder zu weit links eingestellt.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Bmw_verrückter

Spritz die Moped-Fahrer auch immer gerne an, da sie mir sehr auf die Eier gehen mit ihren Traktoren 😉

Ganz toll!

26 weitere Antworten
26 Antworten

@beamer74:

Danke für den Rat, aber ich bleibe bei meinem BMW, den ich jeden Tag bewege 🙂

@borento:

Musst ja nicht alles so schlimm sehen 🙂

BMW_Verrückter

@ BMW-verückter

Tu ich aber, da ich bereits Motorrad und Auto gefahren bin als Du noch mit der Trommel um den Weihnachtsbaum gerannt bist.
Deshalb kann Typen, die meinen solch einen Quark verzapfen zu müssen, leiden wie Bauchschmerzen.
Ich glaube, es wird Zeit zu Klingeln!

Wir müssen uns ja nicht leiden, aber die Beleidigungen kannst du für dich behalten - alles klar?

BMW_Verrückter

Zitat:

Wir müssen uns ja nicht leiden, aber die Beleidigungen kannst du für dich behalten - alles klar?

BMW_Verrückter

Was soll klar sein? Ich kann nirgenwo sehen, DICH irgendwo beleidigt zu haben. Du bezeichnest doch ALLE Motorradfahrer als "18- Jährige Idioten .....". und ich bin ein Motorradfahrer. Das sehen die, die den "Danke" - Knopf betätigt haben anscheinend auch so.

Zitat:

Original geschrieben von borento

Zitat:

BMW_Verrückter

Was soll klar sein? Ich kann nirgenwo sehen, DICH irgendwo beleidigt zu haben. Du bezeichnest doch ALLE Motorradfahrer als "18- Jährige Idioten .....". und ich bin ein Motorradfahrer. Das sehen die, die den "Danke" - Knopf betätigt haben anscheinend auch so.

Ich bezeichne

MOPED

-FAHRER (Kleinkraftrad-Fahrer) als 18-Jährige Idioten, da sonst kein Mensch mit diesem Blödsinn herumfährt! Motorradfahrer habe ich nie beleidigt, außerdem schrieb ich, dass ich selber im Besitz eines Motorradscheins bin und ein BMW-Motorrad hatte, welches ich vor kurzem verkaufte! 😉

Mein Beitrag, der dich scheinbar aufgeregt hat, bezog sich nur auf Moped-Fahrer, nicht auf Motorradfahrer, bin/war ja selber einer 😉

BMW_verrückter

Ich werte Deinen letzten Beitrag als Versuch Dich rauszureden. Wer hier mitgelesen hat weis was Sache ist.
Ich klinke mich jetzt hier aus, da diese Diskussion zu nichts mehr führt. Wenn Du meinst das letzte Wort haben zu müssen: Bitte, tu Dir keinen Zwang an.

EDIT: Ich weis nicht ob es woanders anders ist, aber bei uns bezeichnet fast Jeder, der mit Hingabe und Überzeugung Motorrad fährt, sein Zweirad liebevoll als "Moped" und sich selbst als "Mopedfahrer", egal wieviel Hubraum er zwischen den Schenkeln hat und das darf man ab 18 fahren. Kleinkrafträder (von denen es fast keine mehr gibt, wenn dann sind es Roller) werden überwiegend von 16 - 17 Jährige gefahren. Da stellt sich mir die Frage, was denn ein 18- jähriger "Mopedfahrer" ist, der einen E46 überholt? Vorallem: woran erkennt man ob Derjenige 18 ist? Röntgenblick um unter den Helm schauen zu können???

Nachdem ER nun das letzte Wort hatte, macht hier bitte bitte ein Schloß dran

Lies doch alle Beiträge, dann wirst du alles, was in meinem letzten Beitrag, den du als Ausrede siehst, steht, finden 🙂

Habe kein Problem damit 🙂 Ich rede mich vor keinem aus - ich habe meine Meinung und stehe hinter dieser. Ob du das akzeptierst oder nicht, ist mir reichlich egal. Wollte nur klarstellen, dass ich Motorradfahrer nicht beleidigt habe oder wollte, da ich selber einer war/bin und sein werde. Lediglich die kleinen Kinder mit den Mopeds gehen mir auf den Sack 😉

BMW_verrückter

ich sag es ja mit motor-talk geht es bergab... wie lange soll jetzt diese diskution weitergehen?? kommt mal wieder runter

Zitat:

Original geschrieben von st328

ich sag es ja mit motor-talk geht es bergab...

Leider habe ich das auch feststellen müssen. Es gibt ja einige User, die sehr kompetent waren und hilfreiche Antworten gegeben haben, aber aufgrund manch anderer User, die ständig Streit oder ständig Diskussionen suchten, das Forum leider verlassen haben. Ist nun mal so - mich nervt's auch schon gewaltig - noch dazu ist es egal, in welchem "Unter"forum bei MT man schreibt. Kaum sagt man

seine persönliche

Meinung wird man blöd angelabbert - das geht mir echt am Sack. 🙄

BMW_Verrückter

ja,die Spritzdüsen sind schon ein heikles Thema 😁😁

ich fahr auch Mopped - spritz mich bloß nicht an du pöser Pube 😁😁

Gruß
odi

Zitat:

Original geschrieben von odi222

ich fahr auch Mopped - spritz mich bloß nicht an du pöser Pube 😁😁

Gruß
odi

Haha, woher kommste denn, fahre schonmal los 😁 😁

BMW_Verrückter

Zitat:

Original geschrieben von st328

moped fahrer sind im weitem nicht so schlimm wie fahrradfahrer 🙁 manche sind teilweise so rücksichtslos und denken die strassen gehören ihnen

Merkt Ihr eigentlich noch, wie sehr dieser Thread vor - haltlosen - Anschuldigungen nur so wimmelt?!

Der ist böse, der andere ist ein Idiot, der hat was falsch gemacht....blabla... 🙄

Schlimmer als im Kindergarten.

Meint Ihr nicht, dass es mindestens genausoviele E46-Fahrer gibt, welche sich "idiotisch" im Straßenverkehr benehmen?

Also erstmal vor der eigenen Türe kehren, bevor man die Schuld anderen zuschiebt.

Ich mach hier jetzt dicht, schade, dass weniger als die Hälfte der Beiträge wirklich zum Thema gehörte.

Gruß MartinSHL
MT-Moderation