Kann man die Drüsen der Frontscheibenreinigungsanlage justieren?
Kann man die Drüsen irgendwie justieren?
Ich glaube ich habe heute an der Ampel den Mopedfahrer nassgespritzt Der war leider über meine kostenlose Dusche nicht besonders erfreut.
Als Clown Fhz. wäre sowas bestimmt lustig aber im Strassenverkehr??
Also ich denke der linke der 4 Strahlen ist entweder zu stark oder zu weit links eingestellt.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Bmw_verrückter
Spritz die Moped-Fahrer auch immer gerne an, da sie mir sehr auf die Eier gehen mit ihren Traktoren 😉
Ganz toll!
26 Antworten
geht mit einer stecknadel oder einem vergleichbaren gegenstand...wenige mm in die düse reinstecken und dann vorsichtig einstellen...
Du musst das mit Gefühl machen und nicht wie wild hineinstecken (wie üblich im Leben 😁), sondern ganz wenig und dann dort hin bewegen, wo du möchtest. 😉
Spritz die Moped-Fahrer auch immer gerne an, da sie mir sehr auf die Eier gehen mit ihren Traktoren 😉
BMW_verrückter
Bei den Alten bis ca. 2001 kann man die noch einstellen! Danach wurden Fächerdüsen verbaut die kann man nicht einstellen!
MFG PNkultweiss
Zitat:
Ganz toll!
Zitat:
Original geschrieben von e46coupefahrer
Ganz toll!Zitat:
Ich finde es auch immer ganz toll, wenn man gerade die Spur wechseln möchte und hinter dir ein Moped-Fahrer fährt - während du nach dem Schulterblick umspuren möchtest und gerade dabei bist, fährt er links oder rechts und fährt auf einmal neben dir, weil er denkt, er kann mit einem scheiß Moped alles machen. Ich habe selber den A-Schein, hatte auch mal ein Motorrad, aber diese Moped-Fahrer, alles nur 18 Jährige Idioten mit einer Tussi, die cool sein wollen - boah, gehen die mir wo hin!
BMW_Verrückter
die spritzdüsen wurden baujahrabhängig eingebaut....manche haben fächer und manche fächer düsen verbaut
Zitat:
Ich finde es auch immer ganz toll, wenn man gerade die Spur wechseln möchte und hinter dir ein Moped-Fahrer fährt - während du nach dem Schulterblick umspuren möchtest und gerade dabei bist, fährt er links oder rechts und fährt auf einmal neben dir, weil er denkt, er kann mit einem scheiß Moped alles machen. Ich habe selber den A-Schein, hatte auch mal ein Motorrad, aber diese Moped-Fahrer, alles nur 18 Jährige Idioten mit einer Tussi, die cool sein wollen - boah, gehen die mir wo hin!Zitat:
Original geschrieben von e46coupefahrer
Ganz toll!
BMW_Verrückter
So ein saublödes Geschwätz!!
Wenn Leute wie Du das Niveau der BMW - Fahrer wiederspiegeln sollten wird es wohl Zeit wieder die Marke zu wechseln.
Das ist wirklich unterste Schublade.
moped fahrer sind im weitem nicht so schlimm wie fahrradfahrer 🙁 manche sind teilweise so rücksichtslos und denken die strassen gehören ihnen
Zitat:
So ein saublödes Geschwätz!!
Wenn Leute wie Du das Niveau der BMW - Fahrer wiederspiegeln sollten wird es wohl Zeit wieder die Marke zu wechseln.
Das ist wirklich unterste Schublade.
Erstmal danke für das Kompliment - man kann doch seine Meinung haben, oder? Ich habe schlechte Erfahrung mit Moped-Fahrern, na und? Hast du ein Problem damit, oder was ist los?
Ich fahr schon seit 12 Jahren (seit ich den Schein) habe BMW und werde die Marke nie verlassen bzw. wechseln. 🙂 Und glaube mir, es gibt weitaus schlimmere BMW-Fahrer 😉
@st328: Kenne ich auch von der Sorte. Die ganzen Zweirad"kollegen" denken, genauso wie Taxis, die Straße gehört ihnen 😁
BMW_Verrückter
Zitat:
@st328: Kenne ich auch von der Sorte. Die ganzen Zweirad"kollegen" denken, genauso wie Taxis, die Straße gehört ihnen 😁
BMW_Verrückter
Mir scheint eher, Du bist einer von der Sorte! Und wenn Du nicht in der Lage bist, den Verkehr um Dich herum im Auge zu behalten, solltest Du vielleicht lieber mit der Bahn fahren!🙄
Zitat:
Ich fahr schon seit 12 Jahren (seit ich den Schein) habe BMW und werde die Marke nie verlassen bzw. wechseln. 🙂 Und glaube mir, es gibt weitaus schlimmere BMW-Fahrer 😉Zitat:
BMW_Verrückter
Ist ja noch schlimmer! Von einem 30-Jährigen hätte ich mehr Verstand erwartet