Kann man den KAUFEN ?

Volvo 850 LS/LW

Moin.

Nun lese ich hier schon eine Weile mit....

Jetzt wird es ernst ....
Daher die Nachfrage ... Kann man den kaufen ????
Werde morgen mal hinfahren ....

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=lievcgohmr1f

Beste Antwort im Thema

Nananana, Marcore .... nicht so schnell aufgeben und die Flinte(n) igrendwo hinwerfen !

Schlag solche Leute doch mit ihren eigenen Waffen:
- Hinfahren, angucken, unverbindlich dumme Fragen stellen --- nur erst mal nix durchleuchten lassen !
- Hier mäkeln, da kritisieren, alles genau angucken und auf alles langsam aber sicher und immer schneller mit dem Finger zeigen.
(... das was wir dir hier alles zum prüfen vorgegebn haben)

Dann Preis abchecken mit Spruch: 'Eyy, wass iss lätze Prais ?'
Kommt dann so was wie '... ich habe 30 Frauen, 20 Auto's, 10 Brüder und die Welt ist schlecht, Firma pleite, Doktor sagt ich machs nicht mehr lange und muss dringend in die Sonne ...'

... dann sagst du einfach: Ich nehm den so wie er hier steht für 2 mit !
(Gelächter, vermeintliche Entrüstung und andere Kasperei wird sich breit machen ...)
Gib ihm 2,5.
Auch nix ? .... 2.7 -> ablsolut letzter Preusse !
Will er immer noch nicht ?

.... dann dreh dich um, geh schon mal weg und ruf ihm zu, dass er dann ja bald noch anbauen muss, weil die vielen Karren zu völlig überzogenen Preisen dann doch noch länger da rumstehen und er bald ne Halle anbauen muss, die auch nur Geld kostet.
Und er dann noch weniger Geld hat, um Brüder, Schwestern auszuhalten und seine Sonnebank weiter warten muss ........
Oder so ähnlich.

Wichtig dabei: Immer ( ! ) freundlich und sachlich bleiben, aber absolute Hartnäckigkeit an den Tag legen und sich durch nix beeindrucken lassen. (Guckst du schöne Super-Lack und Extra-Reifen von LingLong in Spezial-Qualität ... blabla)
Genauso kaufen solche Fredels nämlich die Kisten ein !
Nur andersherum - so musst du dann auch kaufen/handeln !

VIel Glück !?

34 weitere Antworten
34 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von ich rolle

.......
@Erwachsener:
warum genau darf der integrierte kindersitz nicht benutzt werden?
generell der in den 850ern nicht?
😕

GRUSS, NILS

.

Zu dem Auto .... ich finde ihn mit Abstand zu teuer ...

@Volvo ääähm ... ich rolle

Hallo Nils, sieh mal HIER

Gruß
NoGolf

Hallo, find ich ein bisschen teuer, ich verkaufe grade meinen,Ähnlich ohne Automatik und mit ein par Kleinigkeiten und die Leute zucken schon bei 2500€.

Gruß Hucky 1

Zitat:

Original geschrieben von Hucky 1

Hallo, find ich ein bisschen teuer, ich verkaufe grade meinen,Ähnlich ohne Automatik und mit ein par Kleinigkeiten und die Leute zucken schon bei 2500€.

Gruß Hucky 1

2500-3000 ... das wäre auch die preisliche Region, in der ich das besagte Fahrzeug maximal ansiedeln würde

Gruß
NoGolf

Jupp, zudem Du nicht weisst was da alles an Wartungsarbeiten noch nicht gemacht wurde bzw. noch ansteht. Von außen kannst Du einen Wagen für 500 Euro fast wie neu aussehen lassen wenn Du die richtigen Leute kennst, was nix bringt wenn unterm Blech alles Mögliche noch gemacht werden muss.

Schau mal hier:
meine Verkaufsgedanken

Bin immer noch nicht 100% schlüssig, hab grob mit Kaufpreis irgendwas bei 8000,- wohl in die Kiste versenkt - und würde ihn trotzdem bei einem Verkauf bei weniger als der Hälfte ansiedeln (müssen) - und würde ihn dafür auch vermutlich nicht loswerden. Soviel mal dazu.
Macht aber momentan noch genug Spaß 🙂