Kann man den KAUFEN ?
Moin.
Nun lese ich hier schon eine Weile mit....
Jetzt wird es ernst ....
Daher die Nachfrage ... Kann man den kaufen ????
Werde morgen mal hinfahren ....
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=lievcgohmr1f
Beste Antwort im Thema
Nananana, Marcore .... nicht so schnell aufgeben und die Flinte(n) igrendwo hinwerfen !
Schlag solche Leute doch mit ihren eigenen Waffen:
- Hinfahren, angucken, unverbindlich dumme Fragen stellen --- nur erst mal nix durchleuchten lassen !
- Hier mäkeln, da kritisieren, alles genau angucken und auf alles langsam aber sicher und immer schneller mit dem Finger zeigen.
(... das was wir dir hier alles zum prüfen vorgegebn haben)
Dann Preis abchecken mit Spruch: 'Eyy, wass iss lätze Prais ?'
Kommt dann so was wie '... ich habe 30 Frauen, 20 Auto's, 10 Brüder und die Welt ist schlecht, Firma pleite, Doktor sagt ich machs nicht mehr lange und muss dringend in die Sonne ...'
... dann sagst du einfach: Ich nehm den so wie er hier steht für 2 mit !
(Gelächter, vermeintliche Entrüstung und andere Kasperei wird sich breit machen ...)
Gib ihm 2,5.
Auch nix ? .... 2.7 -> ablsolut letzter Preusse !
Will er immer noch nicht ?
.... dann dreh dich um, geh schon mal weg und ruf ihm zu, dass er dann ja bald noch anbauen muss, weil die vielen Karren zu völlig überzogenen Preisen dann doch noch länger da rumstehen und er bald ne Halle anbauen muss, die auch nur Geld kostet.
Und er dann noch weniger Geld hat, um Brüder, Schwestern auszuhalten und seine Sonnebank weiter warten muss ........
Oder so ähnlich.
Wichtig dabei: Immer ( ! ) freundlich und sachlich bleiben, aber absolute Hartnäckigkeit an den Tag legen und sich durch nix beeindrucken lassen. (Guckst du schöne Super-Lack und Extra-Reifen von LingLong in Spezial-Qualität ... blabla)
Genauso kaufen solche Fredels nämlich die Kisten ein !
Nur andersherum - so musst du dann auch kaufen/handeln !
VIel Glück !?
34 Antworten
Sehr gute Ausstattung, aber auch ein hoher Preis.
Michael
Auf den Bildern sieht er ja sehr gut aus, werde wenn ich am Wochenende Zeit finde mir den T5r mal anschauen.
Gruß Niko
Wenn der in Ordnung ist (fahren und auch mal druntergucken!), beulenfrei, komplett checkheftgepflegt und mit Gewährleistung vom Händler, warum nicht. Ist ja echt Vollausstattung. Kommt er ohne Gewährleistung, macht das 1000–2000 € weniger, nach meinem Gefühl.
Was die üblichen Schwachpunkte sind, wurde ja hier in diversen Threads erklärt.
Der Kindersitz in der Rückbank darf nicht benutzt werden, wenn es noch der originale ist, da dieser nur die ECE44/02 hat. Kann aber durch einen vom V70 ausgetauscht werden, die haben die 03.
Preis kannste druecken mit folgendem:
Radio hat kein CD Laufwerk
Die Felgen sind zwar nicht ganz sichtbar, sehen aber nach 0815 aus...
Automatik... Musste selber wissen.
Ähnliche Themen
Hej,
das Scheckheft ist nur bis 180.000 KM gestempelt, folglich wäre die nächste Inspektion fällig. Ist bei bzw. um die
200.000 KM - Inspektion nicht auch der Zahnriemen fällig?
Tsts,
wie kommt der Eierkop von Händler auf Euro 4 😕
Mennzer
...schöner wagen!
mein VOLVO war preislich ähnlich angesiedelt, hatte aber beim kauf 25 000 km weniger auf der uhr und hat eine 106 kw-maschine!
händlergarantie (wie groß die auch immer sein mag) ist immer etwas mehr wert! 🙂
auf dem bild sieht es so aus, als wenn die griffleiste an der heckklappe lackiert wäre!? nachlackiert?
besteh ruhig darauf, den wagen mal hochheben zu lassen!
vielleicht kannst du an den manschetten, bremsschläuchen, unterbodenschutz noch etwas den preis drücken!
frag mal, ob sie den motor gewaschen haben und kontrolliere die klimaanlage genau! wegen defektem verdampfer der klima...ein häufiges und teures problem der 850er!🙁
ansonsten guck mal hier:
http://www.motor-talk.de/.../...gel-am-volvo-850-2-0-10v-t1779248.html
@Erwachsener:
warum genau darf der integrierte kindersitz nicht benutzt werden?
generell der in den 850ern nicht?
😕
GRUSS, NILS
Ich denke, auch wenn es billigere gibt, spricht für den Wagen die 24 monatige Garantie und das er erster Hand ist, verlaß dich auf dein Bauchgefühl beim Fahren und beim Auftreten des Händlers
Weil es eine EU Verordnung gibt siehe hier;
www.urlaub-reise-wegweiser.de/auto_eu_kindersitznorm.htm
Mennzer😕
aha...dann kann ich meiner liebsten den kinderwunsch wohl besser ausreden, was?! 😁😁😁
GRUSS, NILS
Schönes Auto, habe das Selbe in grün😁
Aber:
Ein großes Manko sind die Felgen, es sind keine "17" Titan", die auf diesem Auto verbaut waren, demnach ist der Preis zu hoch.
Selbst mit original Felgen ist es fast ein Liebhaberpreis.
Gruß
matteffm
Ui...das geht ja flott hier ....
Ganz im Gegensatz zu dem V70 I mit 144 PS (10V), den ich heute gefahren bin. Dieser kam 4000u/min. aus dem Quark.
Ich denke mit dem 170PSer oder der Softturbo Variante sollte dies behoben sein. Allerdings sind gute Fahrzeuge echt rar-und mir scheint, dass die 850er den V70I ggü. sogar preislich höher angesiedelt sind-warum auch immer.
Gutes Fahrzeug-nur warum so teuer ? --> http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...
OK, der Sprung zum DruckTurbo T5 ist wohl etwas groß ... dient eher der Erfahrungssamlung, da ich mich eigentlich schon auf die 170/193 PS Variante eingeschossen hatte, da der Volvo dann schnellsst mgl. mit Gas betrieben werden soll.
Werde den morgen aber mal testen und berichten.
Achso ... ich suche natürlich einen 850er/V70 I .... Angebote gern zu mir :-)
Gruß
Nachtrag ... Ach ja ... Automatik MUSS es LEIDER sein ... Die ollen Knie wollen nicht mehr so ... :-(
Zitat:
Original geschrieben von ich rolle
aha...dann kann ich meiner liebsten den kinderwunsch wohl besser ausreden, was?! 😁😁😁GRUSS, NILS
Besser isses gelle😁 oder du verbaust nen Kindersitz ausm V70 mit 03 nr ein passen mußte aber erstmal fine hihi.
Mennzer