Kann man das nachkaufen? (Türteil)
Bild ist im Anhang, irgendwie ist das total zerdellt bei mir, finde das aber nirgends im Teilekatalog. Nr und Preis wären nett 🙂 Oder muss man dafür ne neue Tür kaufen? 😰
Für Limousine 🙂
22 Antworten
Re: Kann man das nachkaufen? (Türteil)
Zitat:
Original geschrieben von Gr33nAcid
Bild ist im Anhang, irgendwie ist das total zerdellt bei mir, finde das aber nirgends im Teilekatalog. Nr und Preis wären nett 🙂 Oder muss man dafür ne neue Tür kaufen? 😰
Für Limousine 🙂
Ein ganzes Auto 😁.
Hab auch nichts gefunden....
ist das nicht nur nen aufgeklebter streifen? da drunter ist doch dann lackiertes metall, wenn mich nicht alles täuscht.
mach dir doch welche aus chrom dran *fg* oder carbon? 😉
*netbösgemeint*wirsinddochallefreunde* 😁 😉
für die rechte seite 51328173384
für die linke seite: 51328173383
jeweils die vorderen blenden.
mfg
christian
edit:
preis liegt so bei 20,-€
Zitat:
Original geschrieben von Hellus
für die rechte seite 51328173384
für die linke seite: 51328173383jeweils die vorderen blenden.
mfg
christian
edit:
preis liegt so bei 20,-€
20€ für nen 40x8 großer Aufkleber?
das ist kein aufkleber sondern ein komplettes teil.
die folie darauf dient nur als kratz-schutz und gibt es nicht einzeln zu kaufen.
Mich würde da mal interessieren was das für dolle felgen sind...?
Kannste mir mehr darüber erzählen?....sind wirklich der hammer, passen ja top auf den bwm:O)
Zitat:
Original geschrieben von andy1981me
Mich würde da mal interessieren was das für dolle felgen sind...?
Kannste mir mehr darüber erzählen?....sind wirklich der hammer, passen ja top auf den bwm:O)
rondell felgen, gibts bei atu. müsste vorne 9*17 und hinten 10*17 sein, grob geschätzt, gibts auch mit etwas weniger wölbung in 8*17 und auch in 18zoll.
die felgen sehen nur auf nem compact gut aus find ich... hab ich schon ma live gesehen...
die sind auf ner limo fast genau so hässlich wie red seine 😁😁:😁
Zitat:
Original geschrieben von MadDStylezz
die felgen sehen nur auf nem compact gut aus find ich... hab ich schon ma live gesehen...
die sind auf ner limo fast genau so hässlich wie red seine 😁😁:😁
solltest schon meinen ganzen namen schreiben, sonst raffen die anderen es nicht 😉
du oschinalfreak 😁
Und wie kriegt man die Teile ab? Raushebeln oder wie?
Bräuchte nämlich auch so ein Teil, da bei mir an der hinteren Tür so ein Ding Rost angesetzt hat... 🙁
ist net meien karre, hab ich nur mal bei goggle gesucht als muster, finde die felgen aber auch sehr lecker, zum. die orginalen (nicht die atu felgen, komme gerade nicht auf den Hersteller). die sind aber super teuer...
und aufem Copi sieht gar nix gut aus 😁 😉 *duck*
Zitat:
Original geschrieben von RedWraith
solltest schon meinen ganzen namen schreiben, sonst raffen die anderen es nicht 😉
du oschinalfreak 😁
spätestens jetz haben sies gecheckt!
ach doch das war n calypsoroter 323ti mit reuter auspuffanlage tief ohne ende und die felgen dran... der sah gut aus... sie pokale die davor lagen sprachen schon für sich 😁
wow ich glaub ich hab neue felgen gefunden 😁 die sehen mal wirklich gut aus, nur wie schauts it dem preis aus ? weiß da wer was?
Mir wurde letztens erst gesagt das alle 4 felgen feritg sind und schon gut schlagen ect.
aber die teile da wow 😁