Kann man beim S5, wenn der Motor aus ist trotzdem Musik hören?
Frage oben 😁
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von BEX91
bei mir geht das Radio auch ca nach 10 min aus. Kann man das irgnwie deaktivieren? stört ehrlich gesagt das das Radio einfach ausgeht und ich es wieder einschalten muss .Zitat:
Original geschrieben von scooterdie
Ja, der Radio geht auch ohne Zündung. Zumindest solange bis das Energie Management zuschlägt (bei mir ohne Zündung ca. 10 Minuten). Danach reicht aber erneut ein einfaches Drücken des "mute" Knopfes um den Radio erneut zu aktivieren.
Steht weiter oben von Scotty beschrieben wie man das macht. Ich frage mich warum ihr nicht die BA lest. Stattdessen sich alles von anderen erklären lassen. Fragt ihr auch wie man den Motor startet oder Licht einschaltet ?
20 Antworten
Geronimo, sich darüber Gedanken zu machen ist Zeitverschwendung...
Ich fand die Frage schon sowas von dämlich, aber egal...
Hallo,
ich hole das Thema nochmal hoch, um keinen neuen Threat zu erstellen.
Ich musste im Urlaub fesstellen, dass das Radio nach Verlassen des Fzg nach ca. 10 min einfach wieder angeht...
Folgendes Szenario: Nach Ausflug Rückkehr zum Ferienhaus. Da meine kleine Tochter im Auto eingeschlafen war, haben wir sie sitzen lassen (natürlich bei offenen Scheiben). Ich stoppe den Motor und verlasse mit Advanced Key das Fzg. - Türen bleiben unverschlossen, alle Anzeigen schwarz und Radio aus. Nach ca. 10 min plärrt das Radio einfach los. das ganze ist zwei Mal passiert - hat das Methode?
Achja: fzg ist ein A5 SB 2.0TDI quattro mit MMI plus
schon mal Danke für die Antworten
Respekt! Da hat die Kleine (2Jahre) sich aus dem Kindersitz auf der Rückbank befreit, das Radio angemacht und sich danach im Kindersitz wieder korrekt angeschnallt. Tolles Kind!🙂
Naja, werde das mal beobachten...