Kann mal jemand das Forenbild aktualisieren?
Sooo schlecht sieht der 205 ja nicht aus, als dass man ihn nicht zeigen dürfte...
Beste Antwort im Thema
letzter Versuch 😉
94 Antworten
@MartinSHL
Ich schließe mich deiner Meinung an. Ich erinnere nur an den Forenheader des W204-Forum und der damaligen Frage ob VorMopf oder Mopf.
Hier mal beide "Fronten"... falls bereits ein Vorschlag gewählt wurde, nicht schlimm 🙂
Beste Grüße
Aaron
Ach kommt, nicht die Rentner Version 😛
Zitat:
@fraxx2001 schrieb am 23. Februar 2015 um 20:48:12 Uhr:
Ach kommt, nicht die Rentner Version 😛
Rentnerstern und Rentnersilber. Keine Stimme. Ich bin nachvievor für Zimbos Bild.
Ähnliche Themen
Damit könnte ich gut leben 😉
Bin als Rentner auch für Zimbos Bild ! Der Blackbird Mann bestimmt auch. Gruss
Die "Rentnerversion" ist in meinen Augen trotzdem schöner.
Den Zentralstern gibt es eben auch bei A und CLA.
Ich kann mit Zimb0s Bild aber auch gut leben.
Ist OK so. 🙂
Bin hier nur zufällig drauf gestoßen und möchte euch auf die tollen Bilder der C-Klasse aufmerksam machen, die auf dieser Seite zu finden sind.
https://www.facebook.com/snabshod
Hallo.
Nach mittlerweile mehr als 5 Monaten wurde nun ein neues Headerbild gefunden.
Der Vorschlag von Zimb0 (hier) wurde mehrheitlich mit "JA" bewertet. Jetzt ist die Werkstatt dran, das Bild online zu stellen.
Wie schon einige Beiträge vorher geschrieben, kann es 2-3 Tage dauern bis der Header online ist.
Somit können wir das Thema als erledigt abschließen.
Danke an Alle.
Gruß
austriabenz
Zitat:
@austriabenz schrieb am 24. Februar 2015 um 09:40:17 Uhr:
Der Vorschlag von Zimb0 (hier) wurde mehrheitlich mit "JA" bewertet.
austriabenz
Habe ich hier irgendetwas verpasst?
Hurra!
Ich schließe mich meinem Vorredner an und möchte allen herzlich gratulieren zu diesem historischen, durchbrechenden Ereignis! Trotz monatelanger Diskussionen und immer wieder gescheiterter Versuche den Forenbanner zu ändern haben wir es nun aus gemeinsamer Kraft geschafft diesen durchaus wichtigen Meilenstein in der Geschichte des W205-Forums zu erreichen. Bla bla...
Hätte man vor 5 Monaten innerhalb von 5 Minuten machen können.
Zitat:
@Sascha148 schrieb am 24. Februar 2015 um 09:48:20 Uhr:
Bla bla...Hätte man vor 5 Monaten innerhalb von 5 Minuten machen können.
Und warum hast du das dann nicht gemacht?
Achso, ich verstehe, - du meinst mit "
man" die Anderen. 🙁
@mb180
offensichtlich "ja".
Zitat:
@austriabenz schrieb am 24. Februar 2015 um 10:04:24 Uhr:
@mb180
offensichtlich "ja".
Stimmt, ich habe hier wohl etwas verpasst.
So verstehe ich nicht, warum wir im W204-Forum
diesen Aufwandbetrieben haben 😕
Sei's wie es ist, die Mehrheit hat entschieden.
Die Hauptsache ist, daß wir ein neues Forenbild haben und dafür nochmals Danke an ZimbO!
Ja mb180,
es gibt, außer den techn. Anforderungen (Bildgröße), keinerlei Vorgaben, wie ein Forum zu einem neuen Header kommen kann.
Manchmal gehts langsam, manchmal flott, manchmal gar nicht. Es kommt immer auf die Community an.
Im 204er dürfte es ja nicht besonders gut geklappt haben, oder? Die Abstimmung dort hat ja ergeben, dass ein Bild "mit einem 204-Vormopf und einem 204-Mopf" gewünscht wird, nur ist bis jetzt nix draus geworden.
Zitat:
@austriabenz schrieb am 24. Februar 2015 um 10:04:24 Uhr:
Und warum hast du das dann nicht gemacht?
Achso, ich verstehe, - du meinst mit "man" die Anderen. 🙁
Goldwaage...
Was ich damit gemeint habe ist folgendes:
Alles, was man zu einem Thema macht, kann auch diskutiert werden. Es werden sich immer Diskussionsteilnehmer finden. Aber manche Sachen sollen eben nicht zu einem Thema werden. Das Thema "Forenbanner" bei MT ist das beste Beispiel dafür!
Hätte MT einfach einen Moderator des entsprechenden Forums damit beauftragt schon bei dessen Erstellung einen passenden Forenbanner einzustellen, gebe es keine Disskussionen. Es wäre jedem herzlich egal, ob da ein Haubenstern oder Zentralstern wäre. Wir würden einfach das Forum so akzeptieren, wie wir heute beispielsweise die Farben akzeptieren. Es kommt ja keinem in den Sinn sich über die farbliche Gestaltung des Forums zu beschweren.
Das heißt
"man"wäre ein Moderator, der vor 5 Monaten einfach irgendein W205-Bild reinstellt. Ich kann wetten, es würde nie jemand sich über den Forenbanner beschweren.