Kann mal jemand das Forenbild aktualisieren?

Mercedes C-Klasse

Sooo schlecht sieht der 205 ja nicht aus, als dass man ihn nicht zeigen dürfte...

Beste Antwort im Thema

letzter Versuch 😉

123
Test4
94 weitere Antworten
94 Antworten

Zitat:

@Andy400cc schrieb am 22. Februar 2015 um 11:37:58 Uhr:

Ich stimme MrDragon64 zu.

Am besten sollten vom Moderatorenteam Bilder gesammelt und dann zur Abstimmung gestellt werden. Wenn man sich bzgl. Haubenstern/Zentralstern oder W205/S205 nicht auf ein Aussenbild einigen kann, könnte man ja z.B. ein Foto von der charakteristischen cleanen Mittelkonsole des 7G-Modells nehmen.

Gruß,
Andi400cc

Das mit der Mittelkonsole finde ich wäre auch eine sehr gute Idee 🙂.

Ich verstehe auch nicht so ganz wo hier das Problem liegt ein Foto mit beiden Fronten einzustellen wie es ja nun schon mal von einigen vorgeschlagen wurde, damit wären doch alle glücklich. Leider habe nicht so gute Kenntnisse mit Photoshop oä. sonst würde ich sogar mal was basteln.

Nein, machen wir nicht. Wir nehmen das Foto von Zimb0 und basta.

Zitat:

@Andy400cc schrieb am 22. Februar 2015 um 11:37:58 Uhr:

.....
Am besten sollten vom Moderatorenteam Bilder gesammelt und dann zur Abstimmung gestellt werden.

Hallo.

Wie soll das gehen?

Sollen wir Mods mit der Kamera bewaffnet durch die Lande ziehen?

Ich frage mich wie das in der Praxis zu machen wäre? Sollen wir Mods für jedes Forum, dass ein anderes Headerbild möchte, in unserer Freizeit die passenden Motive suchen und fotografieren?

Dieser Gedanke erledigt sich doch von selbst.

Daher nochmals.
Die User einigen sich auf ein Wunschbild und der Rechteinhaber schickt es dann per PN oder email an die Werkstatt. Das hat bisher bei allen Foren die das Headerbild ändern wollten, so funktioniert.
Eine andere Möglichkeit haben auch wir Mods nicht.

Gut, @Zimb0 schick es raus. 😁 😉

Anders würde es eh nicht funktionieren.

LG