kann ein 325 250km/h machen?

BMW 3er E36

Hallo,
ich habe einen 325 der auf der Autobahn 230km/h bei 6400U/min und habe den wagen nicht in die sperre reingehaun obwohl der motor das locker machen könnte. ich habe gehört das andere 325'er 250km/h schaffen. habe ich etwa eine zu kurze übersetzung??? oder stimmt was mit der schnecke nicht?(die schnecke mißt die geschwindigkeit, soweit ich weiß)

28 Antworten

kein 325er schafft reale 250,schon alleine vom getriebe her nicht, manche tachos zeigens halt an,und die fahrer sind dann glücklich

bohr den motor auf 3 liter auf und dann fährt er 250

P.S. Die Topspeed die im Brief steht wird stimmen die auf dem Tacho nicht !

richtige 250 schafft der 325i nicht. Jedenfalls der von meinem Bekannten nicht *g*

bau dir nen gescheiten chip rein, dann geht das.

Ähnliche Themen

geht net,zuminderst nur mit chip,wenn du glück hast und nen sehr langen berg runter fährst schafft er es villeicht,aber dann kommt schon evtl die pech situation--->motor im eimer

ganz genau speedy 328, deswegen will ich auch auf keinen fall einen chip einbauen. aber ich dachte an eine andere übersetzung weil ich das gefühl habe das der motor locker weiter ziehen würde! also hubraum aufbohren und so währe mir zuviel.

Mein Kollege hat sich erst nen 92er 325er geholt, also noch der ohne vanos und rennt trotzdem LAUT TACHO 250KM/h...wie gesagt laut tacho...real wären wohl eher 230 sachen.

ich denke nicht dass er noch schneller fahren würde,bei den 2,8ern geht die luft schon ver dem begrenzer aus ohne umbauten,denke nicht dass der 2,5er mit anderer übersetzung schneller ist,vorallem weil er ja auch weniger NM hat

Hi!

Also ich kanns auch nicht so ganz nachvollziehen. Ich denke mal mit ner anderen Übersetzung würde er es schon packen. Er zieht doch recht zügig in den Begrenzer. Dann kurzes abschalten und nach 2-3 Sekunden hängt er wieder drin. Also Leistungsmangel kann ich mir nicht vorstellen.

Aber naja, mit viel Phantasie fährt er bestimmt auch 260 *fg*

Gruß
Thomas

mein 325i kann auch keine 250 ..sonst wär´s ja ein
MexiKAN-ER aber es ist ein MexiKAN-ER-NICHT
*chice witz zum WE aber besser als das Wetter*

250 sind doch kein Problem.Ist doch nur eine Frage der Berghöhe. 😁

im freien Fall mit Rückenwind und windschatten schafft er es 100%

😁

moin !

bei 1,91m abrollumfang (225/50-16...also serienrädern) läuft ein 325i mit 6500U/min abriegeldrehzahl bei 236km/h in den begrenzer, für 250 km/h müsste er 6900U/min im 5. gang drehen.

mfg Jan

Meiner macht die 250 Tacho!
Allergins nur bergab!
Grade Strecke 245!

Deine Antwort
Ähnliche Themen