Kann das stimmen?
e46 cabrio
Hab schon des öfteren so unglaublich günstige angebote gesehen und wollte mal fragen ob da jemand mehr dazu weiß!?
24 Antworten
Also die Postleitzahl klingt zwar komisch, gibts aber wirklich in Berlin. Nur aus der Telefonnummer bin ich net schlau geworden. Wie gesagt wird wohl nen F A K E sein.
Es gibt in allen Foren immer wieder die Fragen zu diesen Fake Anzeigen...
man kann immer wieder nur schreiben: ES hat keiner etwas zu verschenken, schon gar nicht wenn er oder sie eine Internetanzeige für den Verkauf erstellt.
Es lohnt sich gar nicht, solche Angebote näher anzusehen, weil sie einfach unrealistisch sind und entweder nur ein Fake oder eben einen Betrugsversuch darstellen.
Zitat:
Original geschrieben von matze@328i
is einfach nur ein fake. die telefonnummer gibts in Deutschland wohl eher nicht.
Die Nummer gibt es, denn wenn man aus dem Ausland anruft läßt man hinter der 49 grundsätzlich die 0 weg was in o.g. Fall bedeutet, daß es sich um eine 0177-Vrowahl sprich ehemals Eplus handelt.
Gruß, Marc
Ähnliche Themen
da ist halt das Problem das autoscout24.de kostenlos ist, und somt viele die Langeweile haben da son sch**** reinsetzen, bei mobile.de findest du sowas wohl seltender, oder jemand wollte das viele sein Auto "bestaunen"
Da gab es aber auch mal ne Weile nen systematischen Betrug bei Mobile.de. Leute haben Autos zu Schnäppchenpreisen reingesetzt. Man ruft an und kommt auf nen Anrufbeantworter, der einen bittet doch ne 0190-Nummer vom Autovermittlungsservece xyz anzurufen.
Damit haben die dann Geld gemacht. Für so nen Golf haben bestimmt dann hunderte Leute nagerufen...
Zitat:
Original geschrieben von PPicasso73
Die Nummer gibt es, denn wenn man aus dem Ausland anruft läßt man hinter der 49 grundsätzlich die 0 weg was in o.g. Fall bedeutet, daß es sich um eine 0177-Vrowahl sprich ehemals Eplus handelt.
Gruß, Marc
177 steht da nicht. Es wäre, wenn überhaupt, 077.....
Meistens soll man dann vorher ne Anzahlung per Western Union machen und bekommt das Auto nie zu sehen. Das Geld natürlich auch nicht.
Also Finger weg.
es existiert weder vorwahl noch postleitzahl in deutschland 😉 das auto gibt es ebenso wenig als e46 mit diesem preis 🙂
Ich hab in meiner Anfangszeit im Internet ("damals" hilflos und unerfahren) ne e-mail-Anfrage an so einen Anbieter geschickt, weil ich ihn telefonisch nicht erreichen konnte. Das Angebot war super, aber nicht wirklich unrealistisch. Danach bin ich wochenlang mit Spam zugemült worden. Also FINGER WEG!