Kann das sein???

Audi A6 C5/4B

Bin gerade auf der Suche nach nem neuen Wagen für meine Frau und bin bei autoscout24.de auf folgendes Angebot gestoßen. Was meint Ihr, kann das sein oder ist da was faul?

Ich meine der Wagen hat vor nem Jahr noch neu locker 70 oder 80 tausend Euro gekostet.

http://www.autoscout24.de/.../detail.asp?...

Grüße Stefan

25 Antworten

Hallo Stefan,
nö, das kann ja garnicht sein.
Zu schön um wahr zu sein.
Gruss Armin

Ein S4 kostet(e) keine 80T Eu. Der kam so um die 50T Eu - reicht ja auch. Trotzdem ist in dem Angebot sicherlich ein Fehler bezüglich des Preises drin. Ich tippe bei dem Fahrzeug mal auf einen reellen Preis von 27-30T Eu.
Aber beim Autohaus nachfragen kostet ja nüscht; außer die paar cent für den Anruf 😉

Grüße, rene

Hallo,

ich wäre bei solchen Angeboten vorsichtig. Die bieten Autos weit unter Preis an und dann wirst Du abgezockt oder überfallen.

Schon öfter im TV Beiträge dazu gesehen.

Olaf

Ich werd den Anbieter mal per Mail kontaktieren, dann sehen wir schon. Ich halte euch auf dem Laufenden. Meine Adresse etc. geb ich vorerst mal nicht raus. Das wäre schon ein wahnsinns Wagen für meine Frau. Im Moment fährt sie noch B4 2,3 E.

Hallo,

ist zwar superschnäppchen vom Preis, hat aber auch ne Menge Kilometer hinter sich. Da kommt wahrscheinlich auch ne Menge Reparaturen auf.

Ich meine ist zwar grenzwertig aber Preis kann sein.

Gruß

peteroli, A6 2,5 TDI MT, 2003

Was sind schon 90.000 Km nach einem Jahr bei nem 4,2 l Motor. Da kann eigentlich nicht viel kommen. Außerdem ist noch Garantie auf der Kiste.

Also, hab den Wagen kurz bei http://www.autobudget.de bewertet und der Händler VK liegt bei ~ 36.000 Euro.

Der Preis kann definitiv nicht sein, wenn´s was reelles sein soll. Nur mal so wahllos als Vergleich:
Link zu mobile

Und überfallen wirst du dort bestimmt nicht gleich; ist doch ein Händler wie es aussieht. Aber schon die ganze Anzeige ist ein wenig "komisch". Adresse & Telefonnummer.... ???

Zitat:

Original geschrieben von rene12

Der Preis kann definitiv nicht sein, wenn´s was reelles sein soll. Nur mal so wahllos als Vergleich:
Link zu mobile

Und überfallen wirst du dort bestimmt nicht gleich; ist doch ein Händler wie es aussieht. Aber schon die ganze Anzeige ist ein wenig "komisch". Adresse & Telefonnummer.... ???

Hallo,

wo steht denn, dass es ein Händler ist?
Es gibt genug Banden aus Osteuropa die so an Bares rankommen wollen.

Olaf

Habe nun eine Anfrage an den Verkäufer gestellt, ob das Fahrzeug noch verfügbar ist und was es kosten soll. Ich halte Euch auf dem Laufenden. Wenn es ein reelles Händlerangebot ist, was ich nicht glaube, kaufe ich den Wagen.

Grüße Stefan

Hi,

du bekommst zu 90% eien Antwort auf englisch: "Bin Geschäftsmann...blabla....suche sicheren Käufer....brauche Vorkasse um sicher zu gehen...blabla...ca5000Euro...WesternUnion....nur als Sicherheit...!!!!!

Die probieren das öfter so!

Gruß

Zur Info: Hof hat die Vorwahl: 09281

MasterChB hat Recht. Das ist 100%ig ein Betrug mit Abzocke à la Vorkasse oder so. Und wenn einer mit Western Union kommt, ist eh´ Schluss. Wir hatten vor ein paar Monaten hier einen Thread mit diversen Abzocker-Methoden drin. Lass ja die Finger davon! Ein Autohaus würde einen Namen bzw. eine Adresse angeben, die Fotos sind qualitativ sehr schlecht, also vermutlich aus einer anderen Anzeige ´rausgeschnitten. Und die Ausstattung lässt - wie immer bei solchen Fakes - keinerlei Wünsche offen. Und Kein Wort Deutsch dabei, alles nur Ausstattungsmerkmale, abgeschrieben aus den Listen.

Also, aus Spaß mal kontakten und über die schlechte Antwort lachen.

Bis dann,

Kaebi

Ich tippe mal auf Unfallwagen!

Deine Antwort