ForumX1 F48
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X1 E84 & F48
  7. X1 F48
  8. Kann das ein F48 18i sein?

Kann das ein F48 18i sein?

BMW X1 F48
Themenstarteram 11. April 2020 um 17:13

Hallo,

kurze Frage an die F48 Experten, kann das angehängte Bild zum Inserat passen. Ich denke entweder stimmt Text oder Bild nicht? In der detaillierten Beschreibung ist auch von 18i die Rede?

Gibt doch den 18i nicht mit Doppel- Endrohr.........

 

Asset.JPG
Ähnliche Themen
34 Antworten

Doppelrohr wurde Standard ab nem bestimmten Zeitpunkt.

10/17 oder 3/18?

Don: aber doch nicht beim 18i, sondern nach meinem Wissen erst ab 18d!

Normalerweise hat der 18 nur ein Rohr. Evtl hat der Besitzer aus optischen Gründen einen 2 gefaken Auspuffrohr irgendwie installiert. Vielleicht wäre das möglich? Oder wie du vermutest falscher Text/Bild?

Ich würde mich nicht als F48 Experten bezeichnen, aber wenn man nach BMW X1 18i xLine sucht, findet man andere Abbildungen mit Doppel-Endrohr, z.B. https://www.toprate24.de/...ed-sportsitze-led-pdc-leasing-x__26110.php (das andere Bild!).

Zitat:

@Panoramadach-Hans schrieb am 11. April 2020 um 19:13:16 Uhr:

Hallo,

kurze Frage an die F48 Experten, kann das angehängte Bild zum Inserat passen. Ich denke entweder stimmt Text oder Bild nicht? In der detaillierten Beschreibung ist auch von 18i die Rede?

Gibt doch den 18i nicht mit Doppel- Endrohr.........

Zwei Endrohre hatten bis 2018 nur Modelle ab 190ps, der 18i dass zweite seit Mitte 2018, weiß aber nicht ob 18i oder 18d oder sogar bei beiden.

Schau am besten bei einer Seite wie AutoScout24 rein, kannst ja wunderbar Baujahr angeben.

Hm in der Preisliste hat der 18i trotzdem nur ein endrohr.

Laut AutoScout24 nur der 18d ab 12/2018.

Sind aber auch viele falsche Fotos vorhanden die top Modelle als Anreiz zeigen, quasi Werbung.

Themenstarteram 11. April 2020 um 18:12

Der link zum originalen Inserat, Jahreswagen BMW Händler

 

https://m.mobile.de/.../details.html?...

Themenstarteram 11. April 2020 um 18:18

Jetzt ist mir noch aufgefallen, Atlantik-Grau gibts ja schon länger nicht mehr ?

Doch gibt's in der Preisliste 2019

Nur der 18i und der 25e haben ein Endrohr, alle anderen Modelle immer deren zwei.

Hier auf dem Bild ist aktuell ein LCI 18i zu sehen und dieser hat, wie auch beim FL, immer nur ein Endrohr...

18i.jpg

18i Facelift hat ein endrohr

Deine Antwort
Ähnliche Themen