Kampf gegen Passat!
Hi Opel Fans!
Habt ihr schon mal gegen Passat angetreten???
Beste Antwort im Thema
Muss ich mich jetzt schämen weil ich aus dem selben Bundesland komme wie du?
Mfg Mike
149 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von OMILEG
Jungs und Mädels. Mein Käffchen is alle.
Können wir das hier nun beenden? Langsam wirds langweilig.omileg
Ich geb dir gern etwas von meinem Popcorn ab. 😁
Leute gibbet die gibbet garnet 😁
Da eröffnet jemand ein thread mit dem Nickname "Ghetto" , kommt aus dem VW Forum wo Ihn anscheinend keiner haben möchte, und Labert über seine ALTE Kamelle das hier keinem Interessiert!! Somal der Vetra b nen zacken Jünger ist.......😉
Dennoch habe ich mal den Mod Allamiert
Nachtrag: @Ghetto.....machst deinem Namen aller ehre 😁
Zitat:
Original geschrieben von Speedzter
Habt ihr euch eigentlich schonmal gedanken gemacht wieso der arme Junge so frustriert ist und was das 06 in seiner Signatur bedeuten soll? Ich meine bei NULL SEX... da wär ich auch frustriert. Bei ihm kommt dann ja auch noch 0 IQ dazu, armer Kerl.
einer der besten des ganzen Threads!
Zitat:
Original geschrieben von GheTTO_06
Was du brauchst ist in irrsinnigen Mengen WD40, Drahtbürste, Schleifpapier, Blech (natürlich ohne Rost), Schweißapparat und MR 3,0lZitat:
Original geschrieben von Ascona 2.0
Der fährt Fahrrad mit VW Zeichen und macht brum brum 😁😁😁 Andre
Nö brauch ich nicht aber du für dein Fahrrad ,um die Kette zu schmieren und Sportschutzbleche zuformen . Andre
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von IAN@BTCC
Bist du nicht? Also dann hatte OMILEG mit den 10 Jahren doch Recht...Zitat:
Vielleicht Verdiene ich weniger wie DU mr 3,0l
aber dafür habe ich mehr Gehirn wie DU!
Ach noch was bin keine 14, aber ich weis das du mit 14 Pampers getragen hast!
Ja? Woher weißt du das denn? Da warst du doch noch nichtmal geboren.🙂Vielleicht? 😁
Mehr Gehirn? Wenn du überhaupt eins hättest, würdest du es endlich mal "checken" das sich hier jeder über dich kaputt lacht und sich fragt, wer dich aus der Irrenanstalt entlassen hat.P.S.: Wenn du mehr Gehirn hättest, dürftest du auch mehrverdienen. Oder hattest du einfach "keinen Bock" etwas aus deinem Leben zu machen?
Es tut mir ja so leid!!!!!
Mein Hobby ist OPEL Gurken nerven!!!!!
Zitat:
Es tut mir ja so leid!!!!!Zitat:
Bist du nicht? Also dann hatte OMILEG mit den 10 Jahren doch Recht...
Ja? Woher weißt du das denn? Da warst du doch noch nichtmal geboren.🙂Vielleicht? 😁
Mehr Gehirn? Wenn du überhaupt eins hättest, würdest du es endlich mal "checken" das sich hier jeder über dich kaputt lacht und sich fragt, wer dich aus der Irrenanstalt entlassen hat.P.S.: Wenn du mehr Gehirn hättest, dürftest du auch mehrverdienen. Oder hattest du einfach "keinen Bock" etwas aus deinem Leben zu machen?
Ja ja und das mit dem Fahrrad 😁. Andre
Zitat:
Original geschrieben von Ascona 2.0
Nö brauch ich nicht aber du für dein Fahrrad ,um die Kette zu schmieren und Sportschutzbleche zuformen . AndreZitat:
Was du brauchst ist in irrsinnigen Mengen WD40, Drahtbürste, Schleifpapier, Blech (natürlich ohne Rost), Schweißapparat und MR 3,0l
Ich helf dem aber nicht, außerdem kenn ich mich mit Fahrrädern nichtmehr aus. Ist zu lange her.😁
Zitat:
Warum hast du dir dann kein richtiges Auto gekauft? 🙂
Mit einem 116PS Passat kannst du nämlich keine "Opel Gurken" nerven - okay, nerven schon, aber das sorgt auf der Gegenseite eher für Erheiterung...😉
Vorschlag! @ TE
schreib ein Buch mach ein .pdf raus stell es hier online und wer es lesen will lädt es runter! Praktischerweise steht hinter Anhängen immer wie oft es runtergeladen wurde. Ja die meisten werden es unter dem Ordner Spass und Unsinn ablegen aber es gibt dir sicher ein gutes Gefühl!
Bisher dachte ich immer, die Mittagspause im Büro zu verbringen sei langweilig - ich wurde gerade eines besseren belehrt.
...vll schick ich den Praktikanten gleich nochmal ne Runde Popcorn holen 😁
Zitat:
Es tut mir ja so leid!!!!!Zitat:
Bist du nicht? Also dann hatte OMILEG mit den 10 Jahren doch Recht...
nerven im Sinne von "ich blockier die linke Spur ich hab ja einen
TURBO
diesel" (nix gegen DTI TDI CDTI Fahrer usw.)
Zitat:
Original geschrieben von Devil`s Corsa
Ich weiss wer demnächst aus dem Forum fliegt 😁
Trink eine Dose RedBull vieleicht hilfts bei dier beim fliegen? oder beim Mr 3,0l
Zitat:
Original geschrieben von spo08
Bisher dachte ich immer, die Mittagspause im Büro zu verbringen sei langweilig - ich wurde gerade eines besseren belehrt.
...vll schick ich den Praktikanten gleich nochmal ne Runde Popcorn holen 😁
Wenn du schon jemaden los schickst........ich auch ich auch 😁
Ich glaube ich muss mir mal jede einzelne Seite ausdrucken und auf meine HP Packen......unter der Rubrik "Die Dümmsten Autofahrer der Welt" 😁
Zitat:
Original geschrieben von FirefighterME4
nerven im Sinne von "ich blockier die linke Spur ich hab ja einen TURBOdiesel" (nix gegen DTI TDI CDTI Fahrer usw.)Zitat:
Sag bloß die halten dich auch immer auf? 😁
Ghetto trinkt RedBull? Kriegt auch der TDI davon Flügel?😁
Hallo zusammen !
Zitat:
Hi Opel Fans!Habt ihr schon mal gegen Passat angetreten???
Schon alleine wegen der Unsinnigkeit dieses Themas mache ich hier dann mal zu - solche "ABC vs. XYZ"-Threads bringen überhaupt nichts und sind im allgemeinen hier auch nicht gerne gesehen! 😉
Ansonsten schaue ich mir dann aber jetzt auch noch mal den ganzen Thread etwas genauer an und entscheide danach, ob ich's dann einem zuständigen Marken-Mod übergebe, oder ob ich da nicht vielleicht selber mal dem einen oder anderen eine entsprechende PN zukommen lassen werde! 🙄 😉
Gruß, Dynator
** closed **