Kampf gegen Passat!

Opel Vectra B

Hi Opel Fans!

Habt ihr schon mal gegen Passat angetreten???

Beste Antwort im Thema

Muss ich mich jetzt schämen weil ich aus dem selben Bundesland komme wie du?

Mfg Mike

149 weitere Antworten
149 Antworten

Muss ich mich jetzt schämen weil ich aus dem selben Bundesland komme wie du?

Mfg Mike

als der alte Passi meines Kumpels nicht mehr wollte und ich auf ner Landstraße mitten in der Nacht liegen geblieben bin, hab ich mal gegen getreten, ganz dolle...Kumpel war nich so begeistert über die Delle....

aber wasn das fürne bescheuerte Frage bitte...

Ja schon..... fragt sich aber wen du hier genau anspricht die Dieselfahrer oder V6 Benziner 😁

Also ich denke eher Benziner ...ich habe zwar ein Diesel aber ja habe es auch mal geschafft irgendwie .......du hast auch Recht wenn du behauptest das so der ein oder andere VW Fahrer so einen im Rückspiegel öfter auf die Pelle Rücken ;-)

Ne Spaß wenn ich merke da kommt einer mit über 150PS rübergeschossen dann laß ich es lieber mit meinen 101 PS

Was soll diese dumme Frage ??? Und wenn dann heißt es: seid ihr schon mal gegen einen Passat angetreten oder habt ihr schonmal gegen einen Passat getreten 😁 . MfG Andre

Ähnliche Themen

Kurz über mich fahr nen Passat 3B 2000Bj
1,9TDI PD 6Gg serie 116PS
dank meine Motorfreaks verbraucht er keine 5,5l mehr

Mich hats nur interessiert wie es sich fühlt wen man von einem Passi gejagt wird!

muahahahahaha, der Typ fetzt echt....son Hoden aber auch....

Zitat:

Original geschrieben von GheTTO_06

Kurz über mich fahr nen Passat 3B 2000Bj
1,9TDI PD 6Gg serie 116PS
dank meine Motorfreaks verbraucht er keine 5,5l mehr

Mich hats nur interessiert wie es sich fühlt wen man von einem Passi gejagt wird!

Ab 200 wird der Passat im Rückspiegel kleiner 😁 . Andre

Ich frag mich wen du mit 116PS jagen willst??
Ich fahr auch einen Porsche Turbo, aber auf so eine dumme Idee, im Forum danach zu fragen, wie man sich fühlt wenn man von mir gejagt wird bin ich noch nicht gekommen.
Langeweile??

Mfg Mike

Zitat:

Original geschrieben von Ascona 2.0

Was soll diese dumme Frage ??? Und wenn dann heißt es: seid ihr schon mal gegen einen Passat angetreten oder habt ihr schonmal gegen einen Passat getreten 😁 . MfG Andre

Blöd ge!!!

Wan man ab und zu einen Passat nicht mehr nachkommen kann!!

Ach ja der Vectra 2,0 16V hat 150Ps und die Glatze bringt noch extra 50Ps

150+50=200 Opel Pferdchen!!!

...wahrscheinlich auch so jemand, der meint, sein Heizölverdichter wäre ein Ferrari. Amüsant.
Vom Ausdrucksstil her sehr wahrscheinlich, dass er einer von den Schlaumeiern ist, die statt einfach mal vom Gas zu gehen, wenn jemand mit ca. 150 überholt und sie 20 km/h schneller sind bis auf 20cm auffahren. Das heißt dann "gejagt". 🙄

Vectra 2.0 16V hat 136PS !!
Du bist hier im Vectra B Forum nicht A !!

Mfg Mike

Zitat:

Original geschrieben von supercharger535

Ich frag mich wen du mit 116PS jagen willst??
Ich fahr auch einen Porsche Turbo, aber auf so eine dumme Idee, im Forum danach zu fragen, wie man sich fühlt wenn man von mir gejagt wird bin ich noch nicht gekommen.
Langeweile??

Mfg Mike

Sorry habs vergessen zu erwehnen der Passi ist mein W.Auto er hat noch nen großen Bruder!

Toll!! hoffentlich nen W12 !!

mfg Mike

was ein pannemann aber er fährt ja auch die Verkehrsbehinderung mit den 2 Buchstaben.... na ja aber laut autodaten.net lässt mind. der 2,2DTI den "Passi" lol links vielmehr hintersich im Anzug als auch beim Vmax für alle die sich für sowas interessieren....mal sehen wann er die Omegafahrer nervt.....da würde ihn der 2,5DTI auch versägen nur die kleineren nur wegen des höheren gewichtes nicht aber der grosse Vorteil liegt bei UNS - kein VW!

MfG Flo