Kameras im BMW E46?!?!?!
*ueberrascht* also von dem was hier im artikel steht, hab ich bisher noch nix gehoert... und in der aufpreisliste bei bmw auch noch nix gesehen.
hat hier einer mehr infos darueber?!
http://217.27.2.150/3186377.html
[...]
Die Frontkamera ist laut BMW für Preise ab 975 Euro erhältlich. Voraussetzung ist, dass die Fahrzeuge mit einem Highend-Navigations-Monitor ausgerüstet sind. Front- und Rückfahrkameras sind für das Vorgängermodell der 5er-Reihe, für die 3er-Reihe, den X5, und die 7er-Reihe bereits verfügbar, für den neuen 5er sowie für den X3 sind sie in Vorbereitung. Der Preis für die Rückfahrkamera beläuft sich nach Herstellerangaben für das Vorgängermodell der 5er-Reihe, für den 3er sowie für den X5 auf 699 Euro. Mit Bordmonitor kostet sie für das Vorgängermodell des 5ers 899 Euro, für die 3er- und 7er-Reihe sowie den X5 und den X3 975 Euro.
[...]
17 Antworten
entweder allrad antrieb mit den füsen wie bei den flinstones oder was zum treten wie bei nem fahrrad.
Weder noch... Seid ihr nie Tretauto gefahren? 😎
Ein Hebelmachanismus, bei dem man zwei Padale im Rhythmus (90° verzögert) treten muss, damit sich die angeschlossene Kurbel in die richtige Richtung dreht!
War mir aber immer viel zu langsam - Papi hat mir dann einen "richtigen" Kettenantrieb vom Fahrrad eingebaut. 🙂
Und mit 7 Jahren wurde es mir dann zu eng zum Treten - dafür konnte ich jetzt den Akkuschrauber schon selbst an die Hinterachse montieren! 😁
... die schönsten Zeiten... sonst keine Sorgen... !!!
Viele Grüße, Timo