Kamei Armlehne
Servus,
Hab gestern eine Kamei Armlehne bekommen, habe sie jetzt eingebaut, aber nun passen diese Plastik schienen (diese schienen damit der Sitz nich raus fällt aus der Führung ) nich mehr drauf, muß ich da irgendwas absägen an den schienen oder so ? Weil auf der beschreibung da steht was von Sägen, aber ich versteh nich was ich da absägen soll...
Thx schon mal im vorraus...
45 Antworten
@ Schallpegel2002
hmmm, bei mir war das problem, das sie genau bei den 4 auflagepunkten immer raus- (hoch)rutschte.
beim gegenkommen oder auf holprigen wegen...
grüsse, thomas
Genau das klackert bei mir auch immer ...stört mich auch irgendwie ...weiss aber nich wie ich das weg bekomme ....
Dann scheinen das bei Euch irgendwie Produktionsfehler bzw. zu knappe Toleranzen zu sein. Bei mir sitzt da alles straff. Hmm.....vielleicht mal reklamieren?
Noe lass mal 😁 hab keinen bock wieder den ganzen sitz aus zu bauen 😉 war schon genug arbeit den rotz ein zu bauen 😉
Ähnliche Themen
Naja, wer den Sitz dafür ausbauen muss...... 😛
Ist das bei Euch denn zu stramm, oder eher zuviel Spiel?
Dann klemm doch einfach ein bisschen Filz oder so dazwischen, bis es stramm sitzt.....
yoa oder nen stück teppich, hab ich gestern genug vonner messe mit genommen 😁 aber ob das so gut is mit teppich ???
Is doch egal was, hauptsache es klemmt. Von mir aus kannste auch nen Holzkeil nehmen 😁
Zitat:
Original geschrieben von john1986
Gibt ja auch diese Version hier:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=53916&item=7949509948&rd=1&ssPageName=WDVW
Die gefällt mir besser als die Karmei, aber ob die qualitativ mithalten kann. Hmm....
Gruß
John
Die hab ich bei mir drin. Sieht einiges besser aus als die Kamei und ich kann mich über die Stabilität echt nicht beschweren. Einbau war auch kein Prob. Musst halt den fahrersitz ausbauen aber da musst nichts sägen oder sowas. Also ich würde jedem zu der raten
Zitat:
Original geschrieben von eL]i[Se
Noe lass mal 😁 hab keinen bock wieder den ganzen sitz aus zu bauen 😉 war schon genug arbeit den rotz ein zu bauen 😉
das is etwa 5minuten arbeit,das macht man noch im größten suff
das is doch kein thema
ich glaub bei größeren sachen würdest du verzweifeln
Hallo zusammen,
habe mir heute eine Kamei Armlehne eingebaut. Finde aber, dass sie beim Schalten bzw. wenn ich den Rückwärtsgang einlege, stört. Die Auflagenhöhe müsste tiefer sein. Kann man die Höhe einstellen? Habe nämlich keine Bedienungsanleitung, da ich die Armlehne ersteigert habe. Was kann man überhaupt an der Kamei selber einstellen?
Hat jemand die Anleitung von der Kamei?
Gruss
Ralf
Man kann hinten die "Schraube" lösen und dadurch lässt sich Lehne nach oben bzw. nach unten drehen.
Zudem kann man noch die Auflage selbst nach vorne bzw. nach hinten Schieben.
Ich suche die Anleitung mal, dann stelle ich den Scan hier ein 😉
Danke Schallpegel 2002. Warte gespannt auf die Anleitung für die Kamei. Habe hinten aber 2 Imbus Schrauben. Welche Schraube meinst du?????? Meinst du die kleine, die sich im inneren der Auflage befindet?
Gruss
Ralf