Kamei Armlehne
Servus,
Hab gestern eine Kamei Armlehne bekommen, habe sie jetzt eingebaut, aber nun passen diese Plastik schienen (diese schienen damit der Sitz nich raus fällt aus der Führung ) nich mehr drauf, muß ich da irgendwas absägen an den schienen oder so ? Weil auf der beschreibung da steht was von Sägen, aber ich versteh nich was ich da absägen soll...
Thx schon mal im vorraus...
45 Antworten
Hallo,
ich habe die auch ich glaube damals habe ich da auch eine Ecke ausgesägt bzw ich glaube ich war da einfach mit dem Seitenschneider dran.
MFG
Andy
ich habe auch diese armlehne.
da mußte ich aber nix sägen...aber es war
eine fummelei ohne ende...
Yoa ...eine schiene hat sich bei mir verhackt ...dazu musste ich den kompletten fahrersitz ausbauen ...das war ne scheiss arbeit ...aber jetzt is die drin ...und ich musste bei den leisten auch ne kleine ecke absägen 😁 is aber geil zu fahren damit ....
Was macht ihr beiden denn für Sachen?
Fummelei ohne Ende? Fahrersitz ausbauen?
Ich habe die Lehne in 10min eingebaut. Und wo man sägen sehen muss, sieht man doch, wenn man die Leiste dranhält und kuckt, wo sie stört......
Ähnliche Themen
hab das thread jetzt gerade entdeckt
*ohne worte*
Hallo,
möchte demnächst auch eine Mittelarmlehne nachrüsten. Ist die Kamei zu empfehlen? Wie stabil ist die Befestigung?
Hoho, stolzer preis. Bei ebay bekommt man die für die Hälfte.....
Die Stabilität ist auf jeden Fall OK. Habe noch keine Nachrüstlehne gesehen, die das besser hinbekommt. Nur das Gestell hinten ist nicht so schön anzusehen, aber da sitze ich eh so selten *g*.
Zitat:
Original geschrieben von Schallpegel2002
....die Stabilität ist auf jeden Fall OK. Habe noch keine Nachrüstlehne gesehen, die das besser hinbekommt. Nur das Gestell hinten ist nicht so schön anzusehen...
moin,
dem kann ich mich nur anschliessen.
ein bischen störend ( klappernd ) ist die ablage-box innerhalb der armlehne - habe ich jetzt mal versuchsweise rausgenommen.
aber an sich ist die kamei o.k.
grüsse, thomas
Das mit dem Klappern habe ich so gelöst. Aber eigentlich klappert es nur, wenn etwas im Ablagefach liegt, ansonsten nicht.
Hab auch schon überlegt, mir so etwas zuzulegen.Gibts die nur in schwarz?Habt ihr noch paar Bilder im eingebauten Zustand?
Gibt ja auch diese Version hier:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=53916&item=7949509948&rd=1&ssPageName=WDVW
Die gefällt mir besser als die Karmei, aber ob die qualitativ mithalten kann. Hmm....
Gruß
John
Also ich bin meiner arm lehne sehr zufrieden, selbst wo ich mich mal mit meinem rechten arm sehr start aufgestützt hab, hat sich da nix verbogen ....also sehr stabil ...kann ich nur empfehlen ...aber was ich stöhrend finde wenn mein kumpel mit fährt der is bissle korpulenter wie ich ...dann tu ich meine schrothi's immer nach hinten klappen das funzt jez nimmer so gut seitdem die lehne drin is ....
Mein Bruder hat sich die für seinen Vectra geholt (zumindest eine, die genauso aussieht, wird aber schon die gleiche sein.). Das ist voll die Klapperkiste, die zudem noch superbillig verarbeitet ist. Qualitativ spielt die irgendwie 2-3 Klassen unter der Kamei, finde ich.
Die Kamei gibt es sowiet ich weiß ich schwarz und schwarz/Leder. Aber das Beziehen mit einer anderen Farbe dürfte eigentlich kein Problem sein. Ein Sattler macht das sicherlich für 20,- oder so.
Hier mal 2 Pics, wie das bei mir aussieht. Farblich passt die auch zu meinen Sitzen, auf den Fotos sieht das ein wenig verfälscht aus.
Und hier von hinten....