Kaltstart stottern und ruckeln
Hallo habe seit einiger Zeit nur beim Kaltstart ein starkes ruckeln stottern bei meinen Chrysler 2.4 .Sobald man startet losfahren will kommt starkes ruckeln ist so wie ob er gerade keinen Sprit bekommt für ca 30 sek,dann ist es vorbei und läuft normal , ausgetauscht wurde schon Luftfilter Kerzen Kabel und Fehler Speicher zeigt nichts an , vielleicht hatte schon mal einer das Problem und könnte mir weiter helfen Danke im Voraus
22 Antworten
Zitat:
@Rayman281 schrieb am 24. August 2017 um 16:35:42 Uhr:
Vielleicht liegt es auch an der ansaugbrücke die ist sehe Foto Öl feucht
Auch diese Dichtung kannst du mit Bremsenreiniger testen.
Das mit der Masse habe ich auch gemacht vorher die anderen Kontakte auch schon sauber gemacht kein Unterschied
Ähnliche Themen
Scheint irgendwo Luft zu ziehen.
Versuch mal genauer einzugrenzen WO.
Kann auch der Schlauch zum Bremskraftverstärker, Tempomat, Abgasrückführung,.... sein.
Gibt auch Ventile im U.-System.
Viel Glück bei der Suche.
So alles durch gehe mal aus von der ansaugbrücke die leicht undicht ist werde eine neue Dichtung bestellen , und ne neue Zündspule da noch die erste drin ist
So das pfeifen ist nun lauter geworden, und habe den Fehler auch finden können es kommt von der Lichtmaschine, die Batterie wird aber noch geladen, gehe mal von aus das die Lager in der Lichtmaschine defekt sind da das pfeifen schon sau laut ist. Und wie ich gesehen habe ist es schön kompliziert die zu wechseln , da der Kühler Schlauch und die Leitung von der Klima genau da langgehen.
Wenn einer noch eine gute gebrauchte Lima hat 04868 424 AA
Kann sich gerne melden so wie die Halterung für die Sonnenblende Fahrer Seite Danke