Kaltluftzuvor verbessern
Servuz
Sorry für das Thema aber ich weis jetzt nicht genau wie ich das nennen soll
wieder mal ne frage, die mich ein kleinwenig beschäftigt..
Normalerweise ist doch am Luftfiltergehäuse noch ein kasten der hinter dem Scheinwerfer sitzt (bei allen die das noch nicht wissen, MOTOR,NZ 55ps digijet). Diese soll angeblich für Kaltluft zuständig sein.
Dieses Nervige Teil (wegen Scheinwerfer ausbau und Lampenwechsel) habe ich schon vor Jahren rausgeschmissen!
Fehler???
weil, egal bei welchem Wetter der Motor wird sehr schnell warm-heis.
Selbst im Winter fängt nach ner Zeit der Kühlerventilator an zu laufen.. (auch bei normaler Fahrweise)
Kann das vieleicht der Grund sein?
Das der Motor die Warme Luft ansaugt??
Wenn ja, was könnte man machen/basteln das er wieder kaltluft zieht?? Ohne das man vom Tüv angeschissen wird...
Luftlöcher in den Kotflügel Flexen???
Wenn das net sauber gemacht wird... neeeeee..
vieleicht hat ja jemand ähnliche Problemchen mit dieser Sache und kann mir wertvolle Tips geben...
Danke schon mal im vorraus...
Greez
P.S.
das Teil in Rot ist noch verbaut... der andere Kram fehlt
45 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Dragony
Mir wurde heute gesagt, das man auch das Billigere nehmen kann. Von den Substanzen ist eh das selbe drin.. wäre geldverschwendung das Zeug von B...F zu nehmen.......
Nein, das geht dann wieder von festgefressender Wasserpumpe bis hin zur defekten Zylinderkopfdichtung, lass es lieber. Es ist Geldverschwendung dass der jenige der sowas erzählt wahrscheinlich dafür bezahlt wird.